Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
7. Juli 18:04
Schöne Urlaubsgrüße von Texel 🌞😊
Oh toll. Schönen Urlaub 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
7. Juli 18:47
Oh toll. Schönen Urlaub 😎
Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Juli 19:08
Oje, nicht dass es ein Pilz ist... Bei Schürfwunden haben wir mit Drachenblut gute Erfahrungen gemacht. Es wirkt beim Auftragen antiseptisch und bildet einen Schutzfilm aus.
Also das Drachenblut hab ich nicht bekommen, gibt es wohl nicht in der Schweiz. Aber ich habe ein spray bekommen, das Roudy's plesur nicht abgedeckt wird mir salbe. So kommt weiter Luft ran und es juckt anscheinend nicht mehr so. Und meine Arnica hab ich auch gleich ausgefüllt, somit oute ich mich hier als Homöopatie-Tante aber wenn's hilft. 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
7. Juli 20:13
Schöne Urlaubsgrüße von Texel 🌞😊
Das sieht ja toll aus. 😍 Einen fabelhaften Urlaub euch! ☀️

@Nadine Wie ärgerlich, dass er dann da so rumgepampt hat. Da fragt man sich echt, was man sich eigentlich gefallen lassen muss... und Hut ab, dass du den Hund so gut in den Griff bekommen hast! Ich kann da meist gar nicht so schnell reagieren 🥴

Wir feiern heute halbjähriges mit Maisie. Genau vor 6 Monaten haben wir sie abgeholt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
7. Juli 20:21
Das ist meine kleine Tara aus Portugal

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
7. Juli 20:26
Das ist ja eine süße Maus. Und scheint ja auch eine richtige Wasserratte zu sein. 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 20:37
Ist die niedlich. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
7. Juli 21:04
Das ist ja ein lustiger Blick.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
7. Juli 21:16
Also das Drachenblut hab ich nicht bekommen, gibt es wohl nicht in der Schweiz. Aber ich habe ein spray bekommen, das Roudy's plesur nicht abgedeckt wird mir salbe. So kommt weiter Luft ran und es juckt anscheinend nicht mehr so. Und meine Arnica hab ich auch gleich ausgefüllt, somit oute ich mich hier als Homöopatie-Tante aber wenn's hilft. 😅😅
Arnika ist schon sehr gut finde ich… für Mensch und Tier^^ nehme ich auch gern 😃
Egal ob in den Mund oder zum Auftragen oder desinfizieren, immer prima^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
8. Juli 06:37
Ich recherchiere gerade über weiche Maulkörbe...wer verkleidet seinen Hund wie Hannibal Lecter🤦‍♀️