Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
6. Juli 21:13
Kann sowas auch von Stress kommen? Ich hab zwar nicht den eindruck das er Stress hat, aber er ist momentan extrem ahänglich. Am morgen vom Hundehort hat er mir ungewöhnlich lang hinterhergeschaut.
Frag mal im Hort nach, ob vielleicht andere Hunde auch so Stellen haben...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Juli 04:30
Oje, nicht dass es ein Pilz ist... Bei Schürfwunden haben wir mit Drachenblut gute Erfahrungen gemacht. Es wirkt beim Auftragen antiseptisch und bildet einen Schutzfilm aus.
Also das Drachenblut besorgen ich heute. Uch denke nicht das es ein Pilz ist, ich hoffe doch das es jetzt am Wochenende bessert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Juli 04:35
Frag mal im Hort nach, ob vielleicht andere Hunde auch so Stellen haben...
Die anderen Hunde im Hort haben nix. Meine Hundehortmama ist sehr bedacht und hat es auch versorgt mit Arnikasalbe. Roudy hat reisaus genommen als er die tube gesehen hat. 😅😅Aber es macht nicht weh, keine der salben

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Juli 04:46
Mit Body und Strumpf ist man bewegungsunfähig 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
7. Juli 05:34
Sieht ja schon seltsam aus. Hauptsache es hilft. Hoffentlich wird es jetzt schnell wieder besser, wenn er nicht mehr dran gehen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Juli 05:48
Sieht ja schon seltsam aus. Hauptsache es hilft. Hoffentlich wird es jetzt schnell wieder besser, wenn er nicht mehr dran gehen kann.
😅😅Ja er findet es sicher auch komisch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 06:31
Und so schlank. 😂 Bei mir klappt das nicht. 🤨🙄😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Juli 06:33
Und so schlank. 😂 Bei mir klappt das nicht. 🤨🙄😅
Wenn es nach ihm ginge auch nicht. Und er kann so gut betteln das es einem das Herz bricht 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
7. Juli 06:45
🤣😂 Wie Katzen wenn sie was an bekommen. Der sieht ja betröppelt aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
7. Juli 06:46
Also das Drachenblut besorgen ich heute. Uch denke nicht das es ein Pilz ist, ich hoffe doch das es jetzt am Wochenende bessert.
Beim Auftragen, so lange Streichen bis es schäumt.