Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Juli 19:37
Okay danke ich hoffe es bessert schnell. Ins Wasser geht das Tier nur bis zu den knöcheln, maximal bis ellenbogen. Aber es hat geregnet (am Dienstag) und die Betreuung hat ihn nicht abgetrocknet. Vielleucht kommt es daher.
Dann würd ich fast darauf tippen...
Gute Besserung für deinen Fuchur😉...( er erinnert mich an M. Ende😍)

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Juli 19:38
Ach je, die armen.
Ja, ich kenne das auch nur von Allergie, Bakterien im Wasser oder Milben und Co.
Wichtig wäre vor allen Dingen das sie nicht lecken können und ggf. entsprechendes Medikament vom Doc .
Alles gute euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:39
@Yvonne F.: Unsere hat im Moment auch einen Hot Spot...Ursache ist eine Läsion im Krallenbett und durchs nächtliche Lecken hat sich einer am Krallenbett/ Zehr gebildet... Jetzt ist Schonen angesagt und Salbenverbände. Wäre es nicht unten und würde permanent mit Dreck in Berührung kommen, würde ich es nicht so dick verbinden ( wobei das die TA war- ich würd nur nen Schuh anziehen).
Ja ich hab auch was gegen einbinden. Im moment ist bei mir aber soviel los das ich schlaf wie Tod und nicht mitbekomme wenn er daran schleckt. Ich danke euch für die Ratschläge

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:40
Dann würd ich fast darauf tippen... Gute Besserung für deinen Fuchur😉...( er erinnert mich an M. Ende😍)
Wer ist oder war M.Ende

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:40
Ach je, die armen. Ja, ich kenne das auch nur von Allergie, Bakterien im Wasser oder Milben und Co. Wichtig wäre vor allen Dingen das sie nicht lecken können und ggf. entsprechendes Medikament vom Doc . Alles gute euch
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Juli 19:41
Wer ist oder war M.Ende
Michael Ende....Autor von u.a. Momo und die unendliche Geschichte.
Da kam ein weißer Drache drin vor und dein Schnuffel erinnert mich an mein Lieblings Buch

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Juli 19:51
Ach je, die armen. Ja, ich kenne das auch nur von Allergie, Bakterien im Wasser oder Milben und Co. Wichtig wäre vor allen Dingen das sie nicht lecken können und ggf. entsprechendes Medikament vom Doc . Alles gute euch
Danke dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:51
Michael Ende....Autor von u.a. Momo und die unendliche Geschichte. Da kam ein weißer Drache drin vor und dein Schnuffel erinnert mich an mein Lieblings Buch
Stimmt die Unendliche Geschichte. Irgendwie hab ich immer solche Hunde die damit vergleichen werden 😀😀
Das war Oskar

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Juli 19:53
Stimmt die Unendliche Geschichte. Irgendwie hab ich immer solche Hunde die damit vergleichen werden 😀😀 Das war Oskar
Wobei Roudy das echt toppt😍....auf dem Bild in seinem Profil sieht er aus wie Fuchur

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:55
Wobei Roudy das echt toppt😍....auf dem Bild in seinem Profil sieht er aus wie Fuchur
Ja das stimmt, die Farbe machts und Oskar war geschoren.