Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juli 18:36
Ja auf jeden Fall, wenn ich sie irgend wo hinsetzen will, wo ich nicht hin gehe, dann ist das wie Gift. Wenn dann muss ich auch da rein treten. 🤣
Ich stand ja sogar drin. Keine Chance. Nicht mal für Käse! 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juli 18:37
Genau das Problem hatten wir auch. Aber mit Käse vor der Nase riss er das Maul weit auf...
Oder, wenn der Hund Bälle mag, nen Ball ins Maul.
Ich hab da mittlerweile aber auch n recht gutes Augenmaß entwickelt, wie viel Tiefe der Hund braucht, wenn ich n hechelfoto bekomme...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 18:59
Hat jemand ne Idee dazu 😪😪er hat sich am Dienstag Nachmittag aufgeleckt. An der Schulter hat er noch so eine Stelle. Ich hatte schon zwei Allergiker Hunde und das sah irgendwie anders aus. Das erste Bild wat frisch das zweite nach Zinksalbe und das dritte ist von heute. Ich hab ihm die Haare an der Stelle weggenommen, aber ringsrum kann ich nicht sonst gibt es in den nächsten Tagen Sonnenbrand. Währ dann Kontraproduktiv. Hat noch jemand ne Idee die keine Halskrause beinhaltet 🤕🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Juli 19:01
Hat jemand ne Idee dazu 😪😪er hat sich am Dienstag Nachmittag aufgeleckt. An der Schulter hat er noch so eine Stelle. Ich hatte schon zwei Allergiker Hunde und das sah irgendwie anders aus. Das erste Bild wat frisch das zweite nach Zinksalbe und das dritte ist von heute. Ich hab ihm die Haare an der Stelle weggenommen, aber ringsrum kann ich nicht sonst gibt es in den nächsten Tagen Sonnenbrand. Währ dann Kontraproduktiv. Hat noch jemand ne Idee die keine Halskrause beinhaltet 🤕🤕
Hui....wenn ich das richtig verstanden habe, hat er 2 Stellen? Könnte ein Hot Spot sein.
War er im Wasser, also schwimmen?
Wenn er es toleriert würd ich ihm einen Op Body / Pulli anziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
6. Juli 19:15
Für mich sieht das aus wie ein HotSpot. Hatte unsere Candy auch. Kam bei ihr von einer Futterallergie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:17
Hui....wenn ich das richtig verstanden habe, hat er 2 Stellen? Könnte ein Hot Spot sein. War er im Wasser, also schwimmen? Wenn er es toleriert würd ich ihm einen Op Body / Pulli anziehen.
Was ist ein HotSpot, das einzige was er bekommen hat ausser der Reihe war von Theo Bisquit für Hunde. Oh man das aufzuhören kann ich beiden nicht erklären 😮‍💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
6. Juli 19:18
Hui....wenn ich das richtig verstanden habe, hat er 2 Stellen? Könnte ein Hot Spot sein. War er im Wasser, also schwimmen? Wenn er es toleriert würd ich ihm einen Op Body / Pulli anziehen.
Oder vielleicht nen alten Schlüpfer. Candy ist damals zuhause mit ner Männerunterhose rumgelaufen. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:19
Für mich sieht das aus wie ein HotSpot. Hatte unsere Candy auch. Kam bei ihr von einer Futterallergie.
Ich hatte zwei Hunde mit multiblen Allergien hat sich immer zwischen den Beinen zuerst gezeigt. Aber in dem Fall werde ich mir ihm wohl einen test machen. Sobald es geheilt ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
6. Juli 19:21
Was ist ein HotSpot, das einzige was er bekommen hat ausser der Reihe war von Theo Bisquit für Hunde. Oh man das aufzuhören kann ich beiden nicht erklären 😮‍💨
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Da konzentriert sich die Auswirkung. Es juckt nicht am ganzen Körper, sondern nur an ein paar Stellen. Bei euch dann eben zwei. Vielleicht kann Bia. K das besser erklären.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Juli 19:21
Ja nen OP Body hab ich noch, den bekommt er morgen an. Aber den Arm muss ich einbinden. Das ist der Arm