Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juli 08:40
Sowas hatte ich noch nicht, also ja dick und gerötet, aber nicht blau🙈 wie sieht es denn heute aus?
Gefühlt ist es minimal kleiner geworden, aber immer noch dick und hart 🙈 Ich hab jetzt doch mal versucht ein Foto für euch zu machen. Wie erwartet sieht man aber nicht allzu viel ^^(Meine Handykamera ist auch nicht die beste)

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
6. Juli 09:12
Gefühlt ist es minimal kleiner geworden, aber immer noch dick und hart 🙈 Ich hab jetzt doch mal versucht ein Foto für euch zu machen. Wie erwartet sieht man aber nicht allzu viel ^^(Meine Handykamera ist auch nicht die beste)
So hab ich das auch noch nie gesehen. Auch nicht bei Mila’s Vorgängerin und die hat öfter mal ne Zecke mitgebracht.
Bei Mila haben wir in den knapp 2 Jahren erst zwei Zecken gefunden. ( toi toi toi, klopf auf Holz und so)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juli 13:56
Wir haben hier ne gaaanz toll lila blühende Wiese. Seit Tagen versuche ich, Wayne darauf zu fotografieren... Keine Chance, er setzt keine Pfote rein 🙈 Angst davor hat er definitiv nicht, vor paar Wochen ist er da noch problemlos rum gerannt und auch vorbei gehen ist gar kein Ding. Genauso an der nächsten Ecke zwischen den hübschen Blumen ^^ Sind eure da auch so Eigen? 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Juli 14:16
Wir haben hier ne gaaanz toll lila blühende Wiese. Seit Tagen versuche ich, Wayne darauf zu fotografieren... Keine Chance, er setzt keine Pfote rein 🙈 Angst davor hat er definitiv nicht, vor paar Wochen ist er da noch problemlos rum gerannt und auch vorbei gehen ist gar kein Ding. Genauso an der nächsten Ecke zwischen den hübschen Blumen ^^ Sind eure da auch so Eigen? 🙄
Bis jetzt mal noch nicht 🤔
Hoffe es spricht sich nicht rum 🤣😂 LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Juli 14:23
Im Moment können die Wiesen für Roxy nicht wild und hoch genug sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juli 14:25
Im Moment können die Wiesen für Roxy nicht wild und hoch genug sein.
Ihr glücklichen! Bei uns sind sie größtenteils vertrocknet, vielleicht ist das unser Problem. Auf spitzes Gras würde wayne sich auch nie hinsetzen. Der Herr brauchts gemütlich 😜

Drinnen tuts natürlich der harte boden, idealerweise noch auf dem Stuhlbein und den Kopf unbequem um ne Ecke gequetscht. Wer braucht schon die weichen Körbchen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
6. Juli 14:34
Oh ja, aber da kommt es ehr auf den Duft an. Da kann man schon mal Nase rümpfend den Rückwärtsgang einlegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
6. Juli 14:55
Ihr glücklichen! Bei uns sind sie größtenteils vertrocknet, vielleicht ist das unser Problem. Auf spitzes Gras würde wayne sich auch nie hinsetzen. Der Herr brauchts gemütlich 😜 Drinnen tuts natürlich der harte boden, idealerweise noch auf dem Stuhlbein und den Kopf unbequem um ne Ecke gequetscht. Wer braucht schon die weichen Körbchen...
Polli nimmt da alles, was grad da ist… manchmal kann ich gar nicht hinschauen…😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juli 15:03
Oh ja, aber da kommt es ehr auf den Duft an. Da kann man schon mal Nase rümpfend den Rückwärtsgang einlegen.
Am Geruch dürfte es nicht liegen. Direkt neben den Blumen stehen ist ok... Solange man auf dem weg bleibt. Versteh einer diesen Hund...

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
6. Juli 15:17
Am Geruch dürfte es nicht liegen. Direkt neben den Blumen stehen ist ok... Solange man auf dem weg bleibt. Versteh einer diesen Hund...
Also ich kann Wayne da total verstehen. Die locken doch viel zu viele Insekten an, haben einen intensiven Geruch und außerdem bin ich dagegen allergisch.