Ja wieder super👍🏻👍🏻
Ich sollte eigentlich noch eine Blutuntersuchung machen lassen, hab ich aber nicht, weil es Louis wieder richtig gut geht. Ich füttere aber immer noch teils fettreduziert und führe ihn erst ganz langsam ans normale Futter wieder ran.
Also normalerweise befolge ich ja das was die TA sagt und 2 von den Dreien in unserer Praxis sind auch echt toll, aber bei der Dritten ist einfach irgendwie mein Vertrauen weg. Bei ihr stelle ich irgendwie alles in Frage 🙈 und gerade sie war da als es bei Louis akut war. Obwohl sie das mit ihm echt gut gemacht hat! Aber Vertrauen braucht bei mir, bis es wieder da ist 🙈
Das ist klasse.👍🏻🥳
Das kann ich verstehen. Gerade bei Tierärzten.🙈In unserer Praxis gehe ich auch nur zu einer einzigen. Eine von denen ist einfach nur erschreckend inkompetent und ahnungslos und die andere kann nicht mit jungen Leuten. Egal was ich gesagt habe, es war falsch. Muck wäre dabei fast draufgegangen, weil sie partout alles ausgeschlagen und verneint hat, was meine Vermutungen waren. Die andere Tierärztin hat meine Bedenken und Vermutungen angehört und siehe da, es war richtig. Wenn man 20 Jahre älter ist, nimmt sie einen plötzlich Ernst.🙄Ist ja schön und gut, aber nicht auf Kosten des Tieres und nicht nur, weil das Ego größer ist. Etwas länger und Muck hätte sterben können. Die ist bei mir unten durch, egal wie gut sie eigentlich ist. Und irgendwie alles was sie sagt, halte ich seitdem direkt für falsch, weil ich einfach an ihrer Objektivität zweifle.🙈