Ahh, ne.🙈Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich war so begeistert, dass er wenigstens gesessen und "nur" gehechelt hat, weil er mit dem Auto meiner Mutter eigentlich noch größere Probleme hat, als mit meinem.😄Dass er sich hingesetzt hat und nicht gezittert hat, ist vergleichbar mit eindösen in meinem Auto (bin gespannt ob das jemals passiert).🤭Ich war ja so fasziniert, weil er vor ein paar Tagen plötzlich ruhig in meinem Auto hinten lag und nicht mal ansatzweise gestresst war, aber dass er auch im Auto meiner Mutter vergleichsweise so ruhig geblieben ist, hätte ich nie für möglich gehalten.🤭Ich bin jetzt nur noch gespannt, ob er in meinem tatsächlich so ruhig bleibt, wie beim letzten Mal. Dass er heute so mitgefahren ist, gibt mir aufjedenfall Hoffnung.
Wir fahren tatsächlich (absichtlich) äußerlich ähnliche Autos. Sie einen Touran (?-glaube ich) und ich einen alten Space Star. Habe mir mein Auto extra so ausgesucht, damit ich weniger Probleme beim Training bekomme (Muck kannte das Auto meiner Mutter zu dem Zeitpunkt immerhin schon zwei Jahre). Mein Auto ist nur ein kleines Stück kleiner.
Ja, darauf wollte ich hinaus. Ob eure Autos ähnlich sind. Sind sie ja. Dann wird das bestimmt was mit eurem Auto-Training 💪🏻