Ein Autoupdate🤭
Wir waren eben wieder unterwegs - diesmal nicht so weit, sondern nur zum Blumenladen - und das mit dem Auto meiner Mutter, mit dem er eigentlich noch mehr Probleme hat. Durch die normale Rückbank, landet er bei einer starken Bremsung eher mal mit einer Pfote neben dem Sitz und somit im Fußraum. Das Auto ist einfach nicht für den Hund ausgelegt, da er damit eigentlich kaum fährt (hat darin auch nur ein "Notfall-Anschnallset"). Trotz allem ist er erst ohne Probleme reingesprungen, ich musste ihn nicht mal an der Leine hinführen und das obwohl er normalerweise reißaus nimmt, sobald er nur hört, dass es aufgeschlossen wird!🥳Und dann kam das beste. Er hat sich zwar nicht hingelegt, aber die ganze Fahrt (hin & zurück, jeweils ca. 15 Minuten) gesessen und nicht gezittert! Ein wenig Stresshecheln war dabei, aber selbst das in einem normalen Rahmen.
Ich bin echt positiv geschockt. Er war so "entspannt" und das, obwohl es nicht mal mein Auto war. Ich bin noch vorsichtig und will nicht behaupten, dass da tatsächlich endgültig ein Knoten geplatzt ist, aber jetzt gerade sind wir aufjedenfall auf dem Weg zur Besserung.🥹
Das klingt doch sehr gut 👍🏻👍🏻