Suuuper 😍
Ich hoffe wirklich für euch, dass es jetzt so bleibt bzw bergauf geht. Manchmal gibt's einfach diese aha Erlebnisse und dann läufts 😊
Zum Thema in den Fußraum rutschen, wir benutzen so eine Auto-Schonmatte, die man an den Kopflehnen von Vorder-und Rücksitz befestigt. Ist natürlich nicht 100% stabil, dafür aber leicht ein und ausgebaut. Vielleicht würde das ja schon etwas helfen? Es gibt auch aufblasbare Kissen für den Fußraum, damit die Rücksitzbank quasi verbreitert wird, aber sie sind natürlich aufwändiger und für das "Notfall-Auto" wahrscheinlich übertrieben.
Die habe ich in meinem Auto auch, auch wenn sie da den Zweck natürlich überhaupt nicht erfüllt, da die Rückbank ja eh vorne dran geschoben wird.🤭Und da wir wirklich so selten mit dem anderen Auto unterwegs sind, lohnt sich das da tatsächlich nicht. Und die Decke ins andere Auto packen kommt für mich leider auch nicht in Frage, auch wenn ich sie nicht wirklich brauche, da der Muck ein kleines Wildschwein ist und ich die dringend als Schmutzschutz brauche.🤣
@Jule C.
Ich hoffe es sehr! Mit diesem Auto quasi nie. Normalerweise bin ja nur ich mit Muck unterwegs und dann nehmen wir selbstverständlich mein Auto.😄
Es ist wirklich fantastisch und macht richtig Freude hier zu mitzulesen und mitzufiebern.😍
Ich hoffe sie hat ihren Badeunfall gut überstanden.🤭😂
@David Schattenreiter
Danke!😊Dadurch, dass meine Mutter mir ihrem Auto ja meist unterwegs ist, steht uns das nicht zur Verfügung. Und wenn wir mal gemeinsam unterwegs sind, möchte sie in der Regel ohne Hund los, weil sie ihn (in dem Fall) als Belastung ansieht. Ihr Auto - ihre Regeln. Daher leider schwierig.🙈Aber so ganz habe ich das zugegebenermaßen nicht verstanden. Wieso lieber mir ihrem? Ich glaube ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.🤭Mir war es bisher wichtig, dass er aufjedenfall bei mir ohne große Probleme mitfährt, daher lag mein Fokus bisher natürlich darauf.