Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Juni 11:24
Ich kann das bei den meisten Dingen genau so unterschreiben 🤭👍
Mal wieder 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
30. Juni 11:38
Bei uns läuft auch viel über Futter. Ich trainiere (in der Wohnung) mit Gurke oder Möhre. Für draußen nehme ich einen Teil ihres Futters. Sie würde sonst aussehen wie ein Hängebauchschwein.
Gurke… Möhre…. Traumhaft, wie gesund eure Hunde leben! 😅
Rayla ignoriert sowohl Obst, als auch Gemüse jeglicher Art aufs nachhaltigste!

ABER!
Sie ist heute freiwillig und gern wegen ENTE geschwommen… 🙈🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Juni 11:42
Gurke… Möhre…. Traumhaft, wie gesund eure Hunde leben! 😅 Rayla ignoriert sowohl Obst, als auch Gemüse jeglicher Art aufs nachhaltigste! ABER! Sie ist heute freiwillig und gern wegen ENTE geschwommen… 🙈🤣🤣🤣
Anfangs hat Mila auch kein Obst oder Gemüse genommen. Ich hab es ihr immer neu angeboten. Irgendwann hat sich der kleine Fresssack dann wohl gedacht, wenn Frauchen das isst, kann es ja nicht giftig sein. Heute liebt sie Gurke.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 11:47
Bei uns läuft auch viel über Futter. Ich trainiere (in der Wohnung) mit Gurke oder Möhre. Für draußen nehme ich einen Teil ihres Futters. Sie würde sonst aussehen wie ein Hängebauchschwein.
Űber Körpersprache ist nachhaltiger.. versuchs mal, 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Juni 11:53
Ok wow ich sollte Dogorama nicht nutzen um wach zu werden 🤣 In der Vorschau ist der Kopf vom Hund abgeschnitten und nur die Pfoten und der Kopf von dem Einhorn zu sehen. Ich war grade sehr verwirrt und hab einen kurzen Moment überlegt was das für eine Rasse ist 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Juni 11:56
Vielleicht fand er die Hülle nicht schön, 😅, wollte dir nen gefallen tun und umdekorieren. Das hat alles seinen Grund, genauso wie bei uns. 🤣
Das ist ganz klar ein Sehschlitz

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 12:00
Hallo und guten Morgen an Alle! 🥱 Mich beschäftigt immer wieder eine Frage - bin ich Ihm genug, ist er glücklich bei mir!? Ich liebe meinen Jack sehr (wir hatten uns schon vorgestellt), er ist mein erster Hund, ein absoluter Herzenswunsch! Bei Ihm geht alles nur mit Leckerli und fressen, ich weiß nicht wie ich ihn auch mal für (z.Bsp. Ball spielen) andere Dinge begeistern kann. Er versucht jetzt (lebt seit Ende Januar bei mir) die "Herrschaft " zu übernehmen und ich kämpfe! Er ist sonst soooo lieb und verschmust, total sozial mit Mensch und Tier! Aber auch echt stur, schaut einfach weg, wenn er auf seine Decke soll, liegt lieber mitten in der Küche. Mit dem Rückruf klappte auch schon mal besser 😒, es ist, als ob er genau weiß - die geht nicht ohne mich! Würde mich über ein paar Tipps freuen!!!!
Hab dazu noch keinen Thread gefunden.. Hast du schon einen aufgemacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Juni 12:03
Ok wow ich sollte Dogorama nicht nutzen um wach zu werden 🤣 In der Vorschau ist der Kopf vom Hund abgeschnitten und nur die Pfoten und der Kopf von dem Einhorn zu sehen. Ich war grade sehr verwirrt und hab einen kurzen Moment überlegt was das für eine Rasse ist 🤣🤣🤣🤣
Ja ging mir auch so aber ich bin schon länger wach 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Walter
30. Juni 12:17
Mein Timi ist ein kleiner Junge aus Griechenland der damals als Welpe aus einem brennenden Lager mitgenommen wurde. Er ist dann über Türkei nach Deutschland gekommen und sein Besitzer war in Olpe in einem Flüchtlingsheim. Irgendwann hat man ihn aus dem Biggesee, ertrunken geholt. Timi und sein Bruder waren dann in einer Pflegestelle im Sauerland untergebracht. Wir waren dort und wir waren sofort verliebt in ihn. Eine Woche später war er bei uns. Jetzt ist er und wir eine tolles Team.
Wir geben Timi niemals her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
30. Juni 12:17
Ja ging mir auch so aber ich bin schon länger wach 🤣🤣🤣
Ich hab auch die seltsamen Auswüchse am Bauch bestaunt 🤣🤣🤣