Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
29. Juni 19:04
Unsere Trainerin sagt immer Hund mit Specialeffect. 😃
Manchmal sind diese Specialeffects aber anstrengend 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 19:11
Unsere mag ja auch nicht schwimmen - aber plantschen mit Kopf unter Wasser schon gern… Sie blubbert dann ihre eigenen Luftblasen, mit denen sie dann spielt 😅
🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Sarah
29. Juni 19:14
Hallo,
Wir bekommen nächste Woche einen kleinen schwarzen Mischling der 7Monate alt ist und aus Rumänien kommt . Er sieht stark nach einem Labbi-Mix aus. Wir freuen uns schon riesig auf unser neues Familienmitglied.

Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
29. Juni 19:16
Manchmal sind diese Specialeffects aber anstrengend 😂
😆 Meine hat gesagt, alle Eigenschaften, die man sich an einem Hund nicht wünscht hat deiner. Sehen wir es positiv, besser kann man nicht lernen mit Hunden umzugehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
29. Juni 19:25
😆 Meine hat gesagt, alle Eigenschaften, die man sich an einem Hund nicht wünscht hat deiner. Sehen wir es positiv, besser kann man nicht lernen mit Hunden umzugehen.
Da hast du vollkommen recht 😌😊
Timba is ja mittlerweile mein 3. TSH und er is bisher echt ne Herausforderung aber trotzdem auch mega toll☺️
Oft ist das auch das Außenstehende sagen es wäre erstaunlich was er schon alles kann für die kurze Zeit die er ja erst da ist.Und unsereins sieht irgendwie immer nur was noch nicht ist.
Irgendwie total bekloppt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Luisa
29. Juni 19:34
Hallo, Wir bekommen nächste Woche einen kleinen schwarzen Mischling der 7Monate alt ist und aus Rumänien kommt . Er sieht stark nach einem Labbi-Mix aus. Wir freuen uns schon riesig auf unser neues Familienmitglied. Liebe Grüße
Das ist so ein schönes Gefühl, wenn man den Hund das erste mal sieht. Ich war bei Frieda, als sie aus Rumänien ankam, direkt verliebt. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Juni 20:08
Das man besser nicht lernen kann damit hat,sie wohl recht. Aber auch das geht vorbei. Man wächst ja irgendwie mit seinem Hund 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Juni 20:11
Da hast du vollkommen recht 😌😊 Timba is ja mittlerweile mein 3. TSH und er is bisher echt ne Herausforderung aber trotzdem auch mega toll☺️ Oft ist das auch das Außenstehende sagen es wäre erstaunlich was er schon alles kann für die kurze Zeit die er ja erst da ist.Und unsereins sieht irgendwie immer nur was noch nicht ist. Irgendwie total bekloppt 😅
Immer daran denke wie langweilig währ unser Leben ohne unsere Hunde. 😄😄
Keiner von uns würde sie wieder hergeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
29. Juni 20:51
Das man besser nicht lernen kann damit hat,sie wohl recht. Aber auch das geht vorbei. Man wächst ja irgendwie mit seinem Hund 🥰
Ja nicht nur ich bringe ihr etwas bei auch sie mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Juni 21:35
Dass sie, obwohl sie nicht schwimmt, den Kopf UNTER Wasser taucht, das finde ich erstaunlich. Ich habe tatsächlich noch nie einen Hund gesehen, der mit dem Kopf unter Wasser ging. Es sei denn unfreiwillig.
Doch, Polli macht das auch mit wachsender Begeisterung: letztens hatte ein Corgi am See nen Ball mit Löchern, der unterging. Er stand ratlos davor… Polli hat ihm dann „geholfen“! 😬Und dabei gelernt, dass man, wenn man blubbert, kein Wasser in die Nase kriegt…😉
Am Schluss hatte auch der Corgi die Schnauze im Wasser… sehr zum Erstaunen der Besitzer!
Die gucken sich echt viel voneinander ab!!!

PS: Der Schäferhund meines Opas ist sogar richtig getaucht. Mein Opa hat sich beim ersten Mal ziemlich erschrocken, als der Hund beim Tauchen neben ihm war…😳