Hallo ihr lieben, ich komm gerade endlich mal dazu alles wirklich zu lesen, konnte nur gestern zwischendurch mal kurz ein bisschen was überfliegen.
@Doro: Leider kam Dodo die ganze Woche schon eher zu kurz, man hat schon sehr gemerkt, dass er nicht ausgelastet ist. Dazu war er gestern dann noch sehr viel alleine, was er in dem Ausmaß nicht kennt.
@Kirsten: leider ja, wir wohnen in einem Doppelort. Unsere Straße liegt etwas höher, wir hatten noch Glück. Die andere Hälfte des Ortes stand Kniehoch im Wasser. Mehrere Keller sind unter Wasser gewesen, einige Straßen, die Zufahrt zur Autobahn ist noch immer gesperrt. Unsere Freiwillige Feuerwehr hat gestern Abend knapp 300 Einsätze abgearbeitet.
@Ivonne: mein Vater baut seit einigen Wochen schon immer mehr ab und in den letzten Tagen wird es immer schlimmer. Er isst kaum bis gar nichts, trinkt sehr wenig, schläft nur oder vegetiert vor sich hin. Zur Toilette schafft er es teilweise auch nicht mehr und meine Mutter ist nur noch am Putzen und Rödeln. Es war ein Drama gestern überhaupt Hilfe zu bekommen. Jetzt ist er im Krankenhaus erst mal besser versorgt als hier und wird auf den Kopf gestellt.
Allgemein danke an euch alle für die lieben Worte und die Genesungswünsche ❤️
Der Keller wird wohl noch einige Wochen/Monate Arbeit mit sich bringen. Ich hab bis 1 Uhr noch gewischt, aber irgendwann aufgegeben, es steht immer noch Wasser 😣
Oh ich hoffe sie können ihm helfen..ich wurde mit Oma leider einfach abgewimmelt🙈
Ich hoffe es geht ihm bald besser 😘