Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 16:57
Er hat es zur Sicherheit noch beschwert. 😅
Jup. Und sobald das Gewitter los geht, verzieht er sich garantiert in den Wäscheschrank 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 16:58
Macht er nach viel Training auch nur noch auf Freigabe. Aber schauen, ob ich Hilfe brauche, kann man ja mal. Aber wenn ich draußen den Futterbeutel "verliere" und der werte Herr hat gerade keinen Bock, kann ich den selbst holen 😅
🤣🤣🤣ich hab gestern ein Stock ins Wasser geworfen und er hat aufs Wasser geschaut mich angeschaut und ist weiter gegangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
Jup. Und sobald das Gewitter los geht, verzieht er sich garantiert in den Wäscheschrank 🙈
Hier scheint es schon wieder vorbei zu sein. Alles ruhig und Mila hat sich wieder in ihre Höhle verzogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Für unsere Gegend wurde Starkregen und Hagel angesagt. Sieht aktuell auch so aus als würde da was runterkommen.
Na ich bin mal gespannt🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 17:00
Jetzt fängt es bei uns auch an zu donnern. Mila hat ihre Höhle im Büro verlassen und liegt jetzt bei uns im Wohnzimmer. Bin gespannt wie es weiter geht.
Hier hat es gerade stürmische Vorboten gegeben. Und es ist in der umgebung recht viel umgefallen. Roudy hat sich zur Sicherheit mal auf die Couch geflüchtet Sturm ist nicht so seins

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudrun
22. Juni 17:00
🤣🤣🤣ich hab gestern ein Stock ins Wasser geworfen und er hat aufs Wasser geschaut mich angeschaut und ist weiter gegangen
Würde meine genau so machen:-)))))

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
22. Juni 17:01
So unsicher 😉das sie noch nicht mal weiß welches Körbchen sie nehmen soll , super Kompromiss gefunden. 🤣😂 sehr goldig 😊
Jaaa, wenn die Auswahl zu groß ist.... 🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
22. Juni 17:02
Hier hat es gerade stürmische Vorboten gegeben. Und es ist in der umgebung recht viel umgefallen. Roudy hat sich zur Sicherheit mal auf die Couch geflüchtet Sturm ist nicht so seins
Aber Gewitter gucken 👀
Soll einer verstehen. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
22. Juni 17:03
Hallo! Ich hab meinen Charly vor ein paar Monaten aus dem Tierschutz geholt. Er war erst 8 Monate alt und hatte aufgrund seiner Rasse schlechte Vermittlungschancen. Außerdem kommt er aus schlechter Haltung und hat gar nichts kennengelernt. Also insgesamt auch eine ziemliche Herausforderung. Unsere größten Baustellen aktuell, er jagt unseren Katzen hinterher. Nicht böse, sondern mit Spielmotivation. Aber die Katzen sind semi begeistert. ;-) Außerdem klaut er gerne Dinge. Aufgrund der großen Hitze kann ich ihn aktuell schwer körperlich auslasten, also hat er Flausen im Kopf. Wenn jemand Tipps und Tricks hat, immer her damit. :-)
Ooooh, er ist Zucker ❤️❤️ ich LIEBE Rottis. Meine absolute Lieblingsrasse

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
22. Juni 17:06
Oje, wäre glücklich gewesen wenn Roxy nach 2 Wochen bereits freiwillig mit raus gegangen wäre. Das war sehr schlimm für mich so einen verängstigten Hund zu sehen. Aber jetzt ist fast alles gut 👍
Sie geht absolut nicht freiwillig raus leider. Ich muss sie tragen. Und wenn ich Glück habe, bewegt sie sich im Garten ein bisschen. Meist ist aber Sitzstreik an der Tagesordnung. In der Wohnung ist sie schon recht sicher und völlig zutraulich bei mir