Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 16:34
Roxy liegt seit 2 Uhr stark hechelnd neben mir auf der Couch. Es hat sehr stark geregnet und gewindet. Im Moment ist alles ruhig und Roxy beruhigt sich diesmal nur sehr langsam.
Hängt wohl noch in der Luft, dann brauchen sie lang um sich zu beruhigen. Hoffe es geht bald vorbei, es ist immer doof wenn man seinen Hund irgendwie leiden sieht

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 16:35
"Frauchen, ich hab den Balkon Sturmsicher gemacht" 🤣
Sehr gut der Hund arbeitet mit ❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 16:38
Hallo! Ich hab meinen Charly vor ein paar Monaten aus dem Tierschutz geholt. Er war erst 8 Monate alt und hatte aufgrund seiner Rasse schlechte Vermittlungschancen. Außerdem kommt er aus schlechter Haltung und hat gar nichts kennengelernt. Also insgesamt auch eine ziemliche Herausforderung. Unsere größten Baustellen aktuell, er jagt unseren Katzen hinterher. Nicht böse, sondern mit Spielmotivation. Aber die Katzen sind semi begeistert. ;-) Außerdem klaut er gerne Dinge. Aufgrund der großen Hitze kann ich ihn aktuell schwer körperlich auslasten, also hat er Flausen im Kopf. Wenn jemand Tipps und Tricks hat, immer her damit. :-)
Hütchenspiel und Futterbeutelsuche in der Wohnung. Einfach das Futter nehmen was er sonst ohne arbeit bekommt, oder Karotten und anderes Gemüse wenn er genug verfressen ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 16:38
Sehr gut der Hund arbeitet mit ❤️❤️
Wayne hilft IMMER. Jedenfalls glaubt er das 🙈

Er hat übrigens nichts umgeworfen, das war ich 😉 Da es ein Eckbalkon ist, sollte das zur Sicherung tatsächlich reichen. Aber er hat sich dann ganz stolz drauf gesetzt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Juni 16:41
Bei uns ist jetzt scheinbar alles wieder rum. Haben wieder Sonnenschein und ne tiefenentspannte Roxy. 😅
Gewitterkuscheln... sicher ist sicher...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 16:43
Wayne hilft IMMER. Jedenfalls glaubt er das 🙈 Er hat übrigens nichts umgeworfen, das war ich 😉 Da es ein Eckbalkon ist, sollte das zur Sicherung tatsächlich reichen. Aber er hat sich dann ganz stolz drauf gesetzt 🤣
Ja ich hab auch so ein helferlein, vor allem gern in der Küche. Aufsammeln was runter fällt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 16:43
Gewitterkuscheln... sicher ist sicher...
Das ist aber cool ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 16:44
Ja ich hab auch so ein helferlein, vor allem gern in der Küche. Aufsammeln was runter fällt.
Macht er nach viel Training auch nur noch auf Freigabe. Aber schauen, ob ich Hilfe brauche, kann man ja mal. Aber wenn ich draußen den Futterbeutel "verliere" und der werte Herr hat gerade keinen Bock, kann ich den selbst holen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
22. Juni 16:50
Jetzt fängt es bei uns auch an zu donnern. Mila hat ihre Höhle im Büro verlassen und liegt jetzt bei uns im Wohnzimmer. Bin gespannt wie es weiter geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
22. Juni 16:52
Wayne hilft IMMER. Jedenfalls glaubt er das 🙈 Er hat übrigens nichts umgeworfen, das war ich 😉 Da es ein Eckbalkon ist, sollte das zur Sicherung tatsächlich reichen. Aber er hat sich dann ganz stolz drauf gesetzt 🤣
Er hat es zur Sicherheit noch beschwert. 😅