Dodo hat mir heute auch nen dicken Herzinfarkt und Nervenzusammenbruch bereitet. Da hier endlich mal ein Lüftchen geht hab ich hier alles aufgerissen. Wollte nur kurz den Müll runter bringen, war also 2!! Minuten weg, komm wieder in die Wohnung, guck flüchtig ins Wohnzimmer - kein Hund. Bad auch nicht, Schlafzimmer auch nicht, Küche auch nicht. Dachte dann „na gut, hat er sich in seine Ecke gesetzt oder unter den Schreibtisch“. Geh ins Wohnzimmer und der steht einfach draußen auf der Fensterbank! Wir wohnen im ersten Stock!
Es war mehr als nur Glück, dass er das überlebt hat! Gott sei Dank hab ich in der Situation funktioniert und bin nicht laut und hysterisch geworden, sonst wäre er wahrscheinlich aus Angst gesprungen. Ich bin fertig für heute. In Zukunft wird hier jede Tür zu gemacht, selbst wenn ich nur auf Toilette gehe. Der bleibt mir nicht mehr unbeobachtet wenn hier ein Fenster auf ist.
Bitte seht von Schuldigen Kommentaren ab, ich weiß das es meine Schuld war und mache mir selber grade schon die größten Vorwürfe. Weitere Vorwürfe von außen könnte ich heute emotional nicht mehr ertragen
Alles gut gegangen und du hast draus gelernt. Ich habe auch schon ungeschickte Dinger gebracht. Nur so lernt man, was man lassen sollte. Auch für 2 Minuten