Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 14:58
Hallo. Die kleine Rakete Nala bereichert mein Leben seit 4 Monaten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Juni 15:16
Wie siehts denn bei euch allen aus, bleibt ihr vom Unwetter verschon oder steckt ihr voll drin?
Unser Landkreis hat zum Glück keine Tornadowarnung🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
22. Juni 15:22
Bei mir ist momentan die kleine Cookie. Auf Pflegestelle. Aber ich bin schon ein bisschen zu arg verliebt in mein kleines Angsthäschen. Mal sehen, was wird. Sie ist 6 Monate alt und aus Bulgarien.
Ach wie süß, stammt die kleine aus dem Tierschutz?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 15:24
Wie siehts denn bei euch allen aus, bleibt ihr vom Unwetter verschon oder steckt ihr voll drin? Unser Landkreis hat zum Glück keine Tornadowarnung🙈
Tornado? 😳 Bei uns sind "nur" Starkregen, Hagel mit Korngröße bis 7cm und Orkanböen bis 140km/h gemeldet. Bisher sieht man davon aber nix, der Himmel ist noch blau und es ist drückend schwül draußen. Ich bin gespannt wie Wayne reagiert, wenns losgeht. Das Gewitter letzte Nacht haben wir jedenfalls alle verschlafen, war aber auch nur ein leichtes Gewitter. Sein bester Kumpel (auch Rumäne) und Frauchen waren aber ab 3 Uhr morgens hellwach...

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
22. Juni 15:25
Wayne riecht irgendwie, wenn wir die Dusche anmachen wollen. Ansonsten geht er auch komplett ohne Probleme ins Bad. Hauptsache es ist kein Wasser im Spiel 🙈
Wir Duschen nur Pfoten oder Po, wenn es nicht anders geht. In seinen Grobi- Pfoten sammelt sich gern Schlamm und tut dann weh. Mittlerweile geht Jonne freiwillig in die Dusche. Er hat gelernt, dass gefließte Räume nicht gefährlich sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Juni 15:27
Tornado? 😳 Bei uns sind "nur" Starkregen, Hagel mit Korngröße bis 7cm und Orkanböen bis 140km/h gemeldet. Bisher sieht man davon aber nix, der Himmel ist noch blau und es ist drückend schwül draußen. Ich bin gespannt wie Wayne reagiert, wenns losgeht. Das Gewitter letzte Nacht haben wir jedenfalls alle verschlafen, war aber auch nur ein leichtes Gewitter. Sein bester Kumpel (auch Rumäne) und Frauchen waren aber ab 3 Uhr morgens hellwach...
Oha🙈 Louis findet Gewitter auch doof, aber er lässt mich schlafen☺️

Die Sturmböen sind auch eigentlich schon genug🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
22. Juni 15:29
Ich fühle mich grad tatsächlich ein bisschen besser. Ich hab mich selber vorhin so verantwortungslos gefühlt. Aber heute ist sowieso alles ein bisschen viel für mich. Wir sorgen uns gerade sehr um meinen Vater und deswegen war ich so sauer auf mich, weil ich der Meinung war es war ein dummer Flüchtigkeitsfehler der nicht hätte passieren dürfen. Aber es ist „beruhigend“ dass das dem ein oder anderen hier so oder ähnlich auch schon passiert ist und die meisten auch nicht unbedingt an sowas denken
Ich glaube alle machen flüchtigkeitsfehler. Und zum Glück geht es in den meisten Fällen gut aus 🤩🤩
Und jeder Hund den man bekommt denkt sich neue Sachen aus um uns zu prüfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 15:30
Oha🙈 Louis findet Gewitter auch doof, aber er lässt mich schlafen☺️ Die Sturmböen sind auch eigentlich schon genug🙈
Ich hab besonders vor dem Hagel Respekt, auch wenn wayne der Wind locker reichen würde zum schiss haben. 7cm sind ordentlich. Ich wurde mal beim klettern von Hagel überrascht, vielleicht maximal 2cm große Körner. Selbst da war ich froh um meinen Helm und wir haben uns ne Plane über den Kopf gehalten, weil wir die 5m zum nächsten Felsüberhang nicht geschafft haben (wir waren unten, nicht beim klettern) 🙈
Natürlich soll das Gewitter genau zur Gassi Zeit losgehen. Aber davor bei 31 Grad müssen wirs auch nicht probieren.

Wie ists denn bei euch gemeldet?

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
22. Juni 15:36
Ach wie süß, stammt die kleine aus dem Tierschutz?
Genau, sie kommt aus Bulgarien

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Juni 15:36
Ich hab besonders vor dem Hagel Respekt, auch wenn wayne der Wind locker reichen würde zum schiss haben. 7cm sind ordentlich. Ich wurde mal beim klettern von Hagel überrascht, vielleicht maximal 2cm große Körner. Selbst da war ich froh um meinen Helm und wir haben uns ne Plane über den Kopf gehalten, weil wir die 5m zum nächsten Felsüberhang nicht geschafft haben (wir waren unten, nicht beim klettern) 🙈 Natürlich soll das Gewitter genau zur Gassi Zeit losgehen. Aber davor bei 31 Grad müssen wirs auch nicht probieren. Wie ists denn bei euch gemeldet?
Ja 7 cm sind wirklich krass🙈🙈 das gibt Beulen bei jedem und auf alles🙈
Oh man und das mit dem klettern ist auch richtig heftig, auch wenn man noch gar nicht in der Wand hängt!

Bei uns solls Starkregen bis zu 70l pro qm geben und Warnung vor Überschwemmung