Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. Juni 15:06
Mila hat heute einen Bau gefunden. „Huch was’n das für nen Loch?“ Laut DNA-Test soll da ein Dackel drin stecken. 😂🤣
Oh, klasse, Riesenmäuse . Da wären wir dabei 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
21. Juni 15:35
🤣🤭😳 Das auch noch Roxy geht freiwillig nicht ins Badezimmer, somit kann mir das schon mal nicht passieren. 😉
Ist Roxy auch eher „contra-Dusche“ eingestellt?^^
Rayla setzt auch freiwillig auch keine Pfote ins Bad 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Juni 15:38
🤣🤭😳 Das auch noch Roxy geht freiwillig nicht ins Badezimmer, somit kann mir das schon mal nicht passieren. 😉
Ja hat Asco auch nicht gemacht, aber in dem Fall war es wohl der sicherste Ort 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Juni 15:39
Bei ihm ist das auch das höchste der Gefühle, hab nen Stock reingeworfen. Aber das war wohl zu weit und zu tief 😆🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisa
21. Juni 17:21
Ich habe sowieso mega Respekt für die ganzen Pflegestellen, denn sie leisten in den meisten Fällen die erste Vorarbeit für ein gutes Zusammenleben und für eine gute Vermittlung!
Ja, gut daß es sie gibt. Danke an alle Pflegestellen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. Juni 19:35
Ist Roxy auch eher „contra-Dusche“ eingestellt?^^ Rayla setzt auch freiwillig auch keine Pfote ins Bad 😆
Absolut, die muss ich zum Duschen ins Bad tragen .🤣
Läuft draußen noch nicht mal durch ne Pfütze.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Juni 20:16
Absolut, die muss ich zum Duschen ins Bad tragen .🤣 Läuft draußen noch nicht mal durch ne Pfütze.
😅ich glaub die wenigsten Hunde lassen sich gern duschen. Also ich hab noch keinen gehabt der das freiwillig über sich ergeben lässt. Haben alle immer gmotzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Juni 21:28
Es ist kaum zu glauben. Das Ordnungsamt will Jonne als gefährlichen Hund einstufen. Mit Maulkorbpflicht, Leinenpflicht, Pflicht zur Mikrochipmarkierung (er ist schon gechipt) und Pflicht zur ausbruchsicheren Unterbringung wir werden zwar noch angehört, aber die Anhörung klingt nach pro forma. Ich bin fassungslos
Oh man🙈 das kann jawohl nicht sein!!
Aber ihr könnt das doch alles belegen! Da müsst ihr unbedingt gegen angehen😡...aber das wurde bestimmt auch schon oft geschrieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Juni 21:38
Ja, haben wir auch, drinnen nimmt er das gar nicht an, selbst wenn ich ihr den Napf vorhalte dreht sie den Kopf weg oder springt hektisch auf und versteckt sich. Als ob sie Angst davor hätte 🤷‍♀️ 2 Minuten draußen sag ich "trinken ?" und sie kommt an als ob sie in ner Wüste kurz vorm verdursten wäre . Versteh einer diesen Hund 🤣😂😉
Ich habe letztens von Fleischsmoothies gehört. Meine Freundin hat die nochmal verdünnt, weil ihre Hündin zuwenig trinkt.
Vielleicht wäre das auch was für euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
David
21. Juni 21:49
Ich habe letztens von Fleischsmoothies gehört. Meine Freundin hat die nochmal verdünnt, weil ihre Hündin zuwenig trinkt. Vielleicht wäre das auch was für euch.
Haben wir auch schon benutzt. Nicht weil es nötig war, sondern um einfach mal eine Alternative zum Wasser anbieten zu können.
Lotte fand’s gut 😎