Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Juni 11:51
Sehr gut 👍, mutiger Kerl. Ich krieg selbst schon Panik wenn ich unterwegs bin , es sich zuzieht und Roxy alleine zuhause ist. 🤣 Die verfällt echt in Panik
Ja ich hatte auch so einen Panikhund. Und immer wenn es Gewitter gab und ich nicht zu Hause war, hatte ich ein mega schlechtes Gewissen. Er ist mal vor lauter Angst in die Badewanne gesprungen um sich irgendwie zu verstecken, dabei ist er wohl an den Hahn gekommen und hat in seiner Panik auchnoch den stöpsel zugetreten. Als ich heim kam war die Wanne voll und die Wohnung nass. Seit dem Tag hab ich keinen Stöpsel mehr in der Wanne 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Juni 11:52
Da war gerade ne Mücke im Weg. Jetzt nicht mehr. 🤣🤭😏 Na ist jetzt wirklich das erste in 2 Jahren was sie zerstört hat. 🤷‍♀️
😇😇Kann ja mal passieren, auch Engeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
21. Juni 12:03
Da war gerade ne Mücke im Weg. Jetzt nicht mehr. 🤣🤭😏 Na ist jetzt wirklich das erste in 2 Jahren was sie zerstört hat. 🤷‍♀️
Sie wollte dich noch nur vor Schlimmeren bewahren.
Da haben wir auch echt Glück gehabt. Mila hat nur meine Korbtruhe angeknabbert und eine ihrer Decken zerstört.
Eine Freundin musste renovieren, weil der Hund ordentlich um dekoriert hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
21. Juni 12:08
Mila hat heute einen Bau gefunden. „Huch was’n das für nen Loch?“
Laut DNA-Test soll da ein Dackel drin stecken. 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
21. Juni 12:18
Mila hat heute einen Bau gefunden. „Huch was’n das für nen Loch?“ Laut DNA-Test soll da ein Dackel drin stecken. 😂🤣
😄
Der Dackel hätte den Bewohnern Hilfe beim Auszug angeboten 🤭

Merkt ihr im Alltag was vom Dackel? Optisch sieht man ihr den ja nicht so an, finde ich.
Wobei die Öhrchen schon echt ein Knaller sind auf dem Video 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
21. Juni 12:38
😄 Der Dackel hätte den Bewohnern Hilfe beim Auszug angeboten 🤭 Merkt ihr im Alltag was vom Dackel? Optisch sieht man ihr den ja nicht so an, finde ich. Wobei die Öhrchen schon echt ein Knaller sind auf dem Video 😄
Sie ist schon etwas eigenwillig und wir müssen sehr konsequent sein, weil sie sonst jeden Fehler und jede Unstimmigkeit zwischen mir und meinem Mann ausnutzt. Auch macht sie gern ihr eigenes Ding, aber von Selbstbewusst und nicht ängstlich sind wir ganz weit entfernt. Also ob das nu unbedingt der Dackel ist…?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marisol
21. Juni 12:40
Mila hat heute einen Bau gefunden. „Huch was’n das für nen Loch?“ Laut DNA-Test soll da ein Dackel drin stecken. 😂🤣
Yuna hätte einen Köpper in das Loch gemacht 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
21. Juni 12:45
Yuna hätte einen Köpper in das Loch gemacht 😃
Ne, war zu tief und zu dunkel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
21. Juni 14:11
Mal ein kleines Update, der Gips duftet nun nach Kamille blau und darf jetzt, solange es keine schnellen Bewegungen sind, am Arm meines Sohnes sein. Puh zum Glück.
Na das ging ja echt flott! Gratuliere! 😃👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
21. Juni 15:05
Ja ich hatte auch so einen Panikhund. Und immer wenn es Gewitter gab und ich nicht zu Hause war, hatte ich ein mega schlechtes Gewissen. Er ist mal vor lauter Angst in die Badewanne gesprungen um sich irgendwie zu verstecken, dabei ist er wohl an den Hahn gekommen und hat in seiner Panik auchnoch den stöpsel zugetreten. Als ich heim kam war die Wanne voll und die Wohnung nass. Seit dem Tag hab ich keinen Stöpsel mehr in der Wanne 🤣🤣
🤣🤭😳 Das auch noch
Roxy geht freiwillig nicht ins Badezimmer, somit kann mir das schon mal nicht passieren. 😉