Ja normalerweise kenn ich das von ihm auch so. Aber dieser Hechtsprung kam halt nicht, sondern nur sein normales Gehüpfe wenn er wieder Bienen oder Wespen hinterher jagt 🤦🏼♀️ Auch so ein Phänomen wo ich keine Lösung für finde. Wenn ich irgendwen Frage, selbst Hundetrainer, kommt immer nur der glorreiche Satz „Wenn der das erste mal gestochen wird merkt der sich das und lässt es“
Also entweder hab ich ein besonders intelligenzbefreites Model, oder das ist schlichtweg Schwachsinn 🤣
Aber gut das wir mit der Maus nicht alleine sind, das beruhigt mich zumindest ein wenig
Das ist Unsinn… allein heuer habe ich Rayla schon 2 Bienenstacheln aus Lefze und Zunge entfernt… letztes Jahr habe ich nicht mehr gezählt… dazu kommen noch all die Wespen, die ihren Stachel ja wieder mitnehmen 🙈
Da hab ich null Chance, irgendwie anzusetzen, weils ja nicht immer unter Beobachtung steht.
Und die Biester sind auch selten blöd… die fliegen kreuz und quer durch den Garten - aber DIREKT und in völlig gerader Linie ihr vors Maul… 😆😆
Meine Hundetrainerin zuckte dazu nur die Schultern und meinte, „mei - manche machen des halt und manche nicht“ 🤣🤣🤣