Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. Juni 09:16
😱 wie lange dauerte es denn dann bis sie wieder raus kommt?
So zwischen 10 und 30 Minuten. Hab schon ziemlich blöde mit der Leine in der Hand rum gestanden. 🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. Juni 09:18
Und die Leute die vorbei gingen, ganz mitfühlend, oje, wie sieht ihr entlaufender Hund denn aus? Und ich immer, ne danke, die ist im Busch .🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
12. Juni 09:37
Musik läuft bei uns oft, aber keine Orchestermusik, das probiere ich das nächste Mal . Danke für den Tipp
Das läuft bei uns, wenn Jagden angesagt sind… irgendwas pompöses 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Juni 09:41
So zwischen 10 und 30 Minuten. Hab schon ziemlich blöde mit der Leine in der Hand rum gestanden. 🤣🙈
Oh je. Aber immerhin nicht stundenlang 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Juni 10:33
Eichhörnchen auf Koks😂, genialer Vergleich... In der neuen Huschu, welche wir besuchen, wird viel mit Leckeren und positiver Verstärkung gearbeitet. An und für sich super, nur dreht meine Giraffe dann auch auf und über und spult im Affenzahn alles ab, was sie kann🙄...bin gerade dabei, mehr verbales Lob zu integrieren, damit das nicht immer passiert
Huschu🤣 der Drache von Mulan heißt Muschu.. Ich musste grad ganz dolle lachen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Juni 10:34
Das macht Roxy auch sehr gerne. Wenn wir unterwegs sind muß man gut abwägen ob man Roxy frei laufen lässt. Da ihr schnell warm wird, bei 20 crad geht's los, flitzt sie immer wieder zum tiefsten Gebüsch, reißt Wurzeln raus, gräbt sich ein Loch und legt sich rein. Da bekommt man sie auch nur noch sehr schwer raus und muss die Sache oft aussitzen. Wenn sie wieder auf normale Temperatur ist kommt sie freiwillig raus.
🤣🤣 Also immer genug Zeit mitnehmen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juni 12:02
Und die Leute die vorbei gingen, ganz mitfühlend, oje, wie sieht ihr entlaufender Hund denn aus? Und ich immer, ne danke, die ist im Busch .🤣🤭
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Juni 12:40
Wildschwein gefunden...😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
12. Juni 13:32
Sind hier einige aus Hessen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
12. Juni 16:50
Es gibt so Kinderspiel-Pistolen, mit so einem roten Band drin, die knallen auch, ist ein ähnliches Peng. Ich weiss aber nicht, ob die nun leiser gemacht wurden 🤔 Eventuell kann man damit irgendwie üben.
Nein das funktioniert leider nicht, die Hunde gewöhnen sich daran und haben,trotzdem Angst vor Gewitter. Es gibt eine Art einen Hund Schussfest/Knallfest zu machen und das möchte keine von uns einem Hund antun. (48 Stunden dauerbeschuss auf die Ohren) also ich hab es nicht übers Herz gebracht. Dann lieber einen Hund der Angst hat