😂 Herrlich! Wir wollten auch nie so einen wie Milo. Er sieht einfach aus wie ein total frecher Straßen-Rotzlöffel, wie mein Mann ihn manchmal nennt. Und er ist es auch 😂 Einfach frech, sehr herausfordernd, manchmal echt nervig...Aber auch furchtbar witzig, niemals langweilig und einfach herzig 💕 Ich habe mir manchmal am Anfang Gedanken gemacht, ob die Entscheidung richtig war. Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Trotzdem kämpfen wir noch täglich mit Vertrauen und Erziehung. Ich trau mich das manchmal gar nicht zu sagen. Wir haben ihn seit September 2021. Oft höre ich Kommentare wie: Na langsam muss es aber mal klappen 🥴😔 Das nervt und macht mich manchmal traurig und dann zweifle ich wieder an mir. Aber wir haben den Frechdachs alle in unser Herz geschlossen. Sogar mein Mann, der nie einen Hund haben wollte, liebt ihn abgöttisch. Und das ist die Hauptsache. Alles andere wird sicher noch Zeit brauchen 💪🏻
Ach weißt du, jeder lernt auf seine Weise, manche langsam manche schnell (frag die Leute doch einfach mal was die Wurzel aus 204 ist ... "das muss aber langsam klappen 🤭 hast den Schulabschluss ja schon lang genug" 😂)
Ava ist jetzt zwei Jahre bei uns und sie lässt sich gar nicht erziehen. Sie lernt einfach aus dem Alltag und von Louis. Sie sieht und übernimmt, wenn sie meint das sie es will😉 sowas dauert natürlich extrem lang. Jetzt nach fast 2 Jahren merke ich langsam, das vieles besser klappt, sie reagiert zb mittlerweile auf alle Kommandos die Louis auch kann.