Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Juni 10:17
Gestern hat der Paketbote das Päckchen beim Nachbarn über den Zaun geworfen. Im Päckchen waren Elektronikbauteile🤦‍♀️. Unsere Zaunglocke ist nicht zu übersehen!
Oh man ich hoffe es ost alles ganz geblieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Juni 10:20
Wie kommen eure Hunde eigentlich aktuell mit der Hitze klar? Ich hab das Gefühl, dass Dodo letztes Jahr weniger Probleme hatte als dieses Jahr. Die über 30 Grad merkt man ihn aktuell sehr deutlich an. Er schläft nachts nur sehr unruhig, tagsüber fast gar nicht, ist nur am hecheln und total fertig. Der geht noch nicht mal auf Diego los, was schon was heißen soll 😅 Weiß langsam nicht mehr wie ich ihm das erträglicher machen kann 😣
Wir fahren morgens in den Wald und stellen das Auto in Schatten ab, und wenn wir zurück kommen geht es für die Hunde die Lust haben noch in die Emme. Und dann ist tuti bis abends. Also pipi machen vor die tür

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
11. Juni 10:20
Wie geil 🤣🤣🤣🤣 Also das mit dem Nest bauen find ich ja super wenn der Hund Angst hat
Hehe, ja wer da eher "Angst" hat ist noch die Frage 😆😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
11. Juni 10:33
Ohhh Mann, selten doof... Kannst du den mal abpassen um ihm die Glocke und das Carport zu zeigen?
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Juni 10:37
Hehe, ja wer da eher "Angst" hat ist noch die Frage 😆😉
🤣🤣Roudy hat an seinem ersten Gewitter vorm Fenster gesessen und beobachtet

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
11. Juni 10:39
Ich mach das auch gern mit dem Eis, wobei, wenn wir von uns aus gehen... Da heißt es dass man bei Hitze eher einen Tee trinken sollte, sonst heizt der Körper von innen wieder auf bei kalten Sachen...
Du, genau das ist mir neulich auch durch den Kopf gegangen. Dass kalt essen/trinken ja eher dazu führt, dass mehr Energie aufgebracht wird, was am Ende wieder kontraproduktiv ist. Also ist es auf jeden Fall eher eine Sache, die wir uns einreden. Nichtsdestotrotz genießt sie es immer sehr, ein bisschen gefrorenen Kong oder Eis schleckern zu dürfen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Juni 10:40
🤣🤣Roudy hat an seinem ersten Gewitter vorm Fenster gesessen und beobachtet
Gewitterkucken mit 5 Monaten 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
11. Juni 10:41
Gott, ist das niedlich. 😍 Wir hatten bislang noch gar kein Gewitter mit Maisie. Bleibt also spannend. ^^

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 10:53
Ich find' die großen Pfoten so toll. 🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Juni 11:04
Ich find' die großen Pfoten so toll. 🥰😂
Jaa inzwischen passen die Pfoten zum Körper, er hat eine rückenhöhe von 73 cm 🤣🤣🤣
Aber "schosshündchen"