Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
1. Juni 06:26
Da es ja nun wieder warm wird und wir Nachmittags nicht mit dem Fahrrad fahren können, habe ich es heute Morgen mal mit joggen 🏃‍♀️ versucht. 😮‍💨Ist das anstrengend 😰 Also im Laufmodus bin ich jetzt nicht so weit gekommen, aber Mila ist schön neben mir gelaufen. (Wie ich mir das eigentlich auch beim Radfahren wünsche) Ich glaube es hat ihr richtig Spaß gemacht, da sie im Park viel fröhlicher und aufgeschlossener war. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir alleine waren. Für meine Kondition ist das eher nichts. Will ich jetzt öfter machen. Mal gucken wie lange ich durchhalte. Hat übrigens schon mal jemand versucht Liegestütz oder Kniebeugen zu machen, wenn der Hund daneben steht? 🫣
Ja ich hab schonmal liegestütz probiert, mit dem Ergebniss das ich wohl sehr hilfsbedürftig aussehen musste und ständig irgendein kuscheltier gebracht bekommen habe oder Roudy sich auch lang gemacht hat und mir versucht hat übers Gesicht zu lecken. 😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Juni 06:32
Timba liebt auch das Kontaktliegen, im Bett liegt er immer an einem, im Moment meist nur mit dem Kopf irgendwo drauf.Ich nehme auch an das es ihm zu warm ist, er hat bei dem Wetter grade durch sein komisch wollartiges Haar doch ziemlich Hitze. Wir mögen es wenn die Hunde ins Bett kommen, akzeptieren, wie bei Sammy zum Schluß aber auch wenn sie es nicht möchten 😊
Mein Hund macht das auch sehr viel. Er kuschelt sich gerne an mir an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
1. Juni 08:36
Da es ja nun wieder warm wird und wir Nachmittags nicht mit dem Fahrrad fahren können, habe ich es heute Morgen mal mit joggen 🏃‍♀️ versucht. 😮‍💨Ist das anstrengend 😰 Also im Laufmodus bin ich jetzt nicht so weit gekommen, aber Mila ist schön neben mir gelaufen. (Wie ich mir das eigentlich auch beim Radfahren wünsche) Ich glaube es hat ihr richtig Spaß gemacht, da sie im Park viel fröhlicher und aufgeschlossener war. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir alleine waren. Für meine Kondition ist das eher nichts. Will ich jetzt öfter machen. Mal gucken wie lange ich durchhalte. Hat übrigens schon mal jemand versucht Liegestütz oder Kniebeugen zu machen, wenn der Hund daneben steht? 🫣
Ich hab neulich das erste Mal Yoga gemacht als Maisie im Raum war. Erst hat sie mich etwas unbeeindruckt beobachtet. Als ich dann aber Übungen im Liegen machte, hat sie sich zu mir auf die Matte gelegt und angefangen, mir das Ohr abzuschlabbern. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
1. Juni 09:27
Ja ich hab schonmal liegestütz probiert, mit dem Ergebniss das ich wohl sehr hilfsbedürftig aussehen musste und ständig irgendein kuscheltier gebracht bekommen habe oder Roudy sich auch lang gemacht hat und mir versucht hat übers Gesicht zu lecken. 😆😆
Kuscheltiere hat sie mir nicht gebracht (der arme Hund hat auch nur eins), mein Gesicht brauchte ich mir danach nicht mehr waschen. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
1. Juni 09:28
Ich hab neulich das erste Mal Yoga gemacht als Maisie im Raum war. Erst hat sie mich etwas unbeeindruckt beobachtet. Als ich dann aber Übungen im Liegen machte, hat sie sich zu mir auf die Matte gelegt und angefangen, mir das Ohr abzuschlabbern. 😂
Wattestäbchen gespart. 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 11:54
Dodo war auch sichtlich verwirrt als ich zum ersten Mal in seiner Anwesenheit Yoga gemacht habe 🤣 Und wollte dann spielen, da hatte sich das mit der Entspannung dann erledigt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
1. Juni 12:59
Dodo war auch sichtlich verwirrt als ich zum ersten Mal in seiner Anwesenheit Yoga gemacht habe 🤣 Und wollte dann spielen, da hatte sich das mit der Entspannung dann erledigt 😅
Dodo hat sich bestimmt gedacht: „Wenn du entspannen willst, dann schmuse mit mir.“

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 13:01
Dodo hat sich bestimmt gedacht: „Wenn du entspannen willst, dann schmuse mit mir.“
Kampfschmusen 🤣 Aber das versteht Dodo eh noch nicht so richtig. Das es viel schöner ist und man viel toller gekuschelt wird, wenn man eben nicht angestürmt kommt wie ne ungebremste Diesellok 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
1. Juni 14:40
Kuscheltiere hat sie mir nicht gebracht (der arme Hund hat auch nur eins), mein Gesicht brauchte ich mir danach nicht mehr waschen. 😅
Roudy hat viele kuscheltiere, und nimmt sie auseinander. Vor zwei Wochen stand eine Kiste mit Kuscheltieren vor einem Haus und da hab ich auch zugegriffen. Kuscheltiere ohne Knopfaugen

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Juni 16:32
Sagt mal fressen eure Hunde aktuell auch so unfassbar viel Gras? Ich seh das bei einigen anderen Leuten auch aktuell vermehrt und seit diesem Frühling bzw. seit das Gras so in die Höhe geschossen ist, frisst Dodo fast die ganze Zeit Gras wenn er im Garten liegt. Wir haben am Futter und co nichts geändert und er zeigt auch sonst keine Beschwerden, dass er Bauchschmerzen oder sowas hätte. Schmeckt das Gras aktuell einfach so gut?