😂 Herrlich! Wir wollten auch nie so einen wie Milo. Er sieht einfach aus wie ein total frecher Straßen-Rotzlöffel, wie mein Mann ihn manchmal nennt. Und er ist es auch 😂 Einfach frech, sehr herausfordernd, manchmal echt nervig...Aber auch furchtbar witzig, niemals langweilig und einfach herzig 💕 Ich habe mir manchmal am Anfang Gedanken gemacht, ob die Entscheidung richtig war. Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Trotzdem kämpfen wir noch täglich mit Vertrauen und Erziehung. Ich trau mich das manchmal gar nicht zu sagen. Wir haben ihn seit September 2021. Oft höre ich Kommentare wie: Na langsam muss es aber mal klappen 🥴😔 Das nervt und macht mich manchmal traurig und dann zweifle ich wieder an mir. Aber wir haben den Frechdachs alle in unser Herz geschlossen. Sogar mein Mann, der nie einen Hund haben wollte, liebt ihn abgöttisch. Und das ist die Hauptsache. Alles andere wird sicher noch Zeit brauchen 💪🏻
Mach dir keine Gedanken, es dauert eben so lange wie es dauert.🙃Was andere sagen das ist vollkommen egal, Milo ist nunmal keine Maschine und je nachdem was er erlebt hat braucht es etwas länger.Jeder kleine Schritt ist ein Erfolg 😊Und ich erlebe es grade selber, Timba ist auch alles was ich nicht wollte bei dem nächsten Hund, ich wollte was mit Terrier,kurze Haare, Spaß an allem ,verschmust ,auf mich bezogen und offen für alles und bloß nicht stur. Und nun hab ich Timba😅Timba hat viele Haare, ist kein Terrier, hat nen Sturkopf und muss echt für alles erst begeistert werden, außer fürs spazieren. Dafür ist er verschmust, auf mich bezogen und mein Mann liebt ihn auch , obwohl er nicht so für Hunde ist.😅Aber der Knopf hat auch mein bzw unser Herz im Sturm erobert 💞
Er is auch der erste Hund mit dem ich tatsächlich Hilfe von außen für die Erziehung brauche und wo wir oft einen Schritt vor und zwei zurückgehen, aber ich bin froh das er da ist ,er bereichert uns ebenfalls 🥰Also, Kopf hoch und immer vorwärts schauen und andere einfach reden lassen 😌