Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
24. Mai 17:32
Hat was von so nem Scheich der von seinen Dienern getragen wird und dabei in so einem Sessel sitzt 🤣🤭
Ja genau 😂😂. Da fehlen nur noch die riesen Fächer für frische Luft

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. Mai 17:35
Hat was von so nem Scheich der von seinen Dienern getragen wird und dabei in so einem Sessel sitzt 🤣🤭
Du meinst " Die Königin und ihre Sänfte" 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
24. Mai 18:39
Sieht bei uns eher aus als ob jemand getröstet werden muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
24. Mai 18:40
Genau so! 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Mai 19:32
Vergesst Fahrradanhänger..der Hund von heute fährt Palette 🤭
Wow das ist vertrauen ❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. Mai 20:10
Wow das ist vertrauen ❤❤
Danke☺️
Aber sie ist so.. Nicht groß grübeln, einfach machen.. Immer, bei allem
Ich weiß noch, was hab ich mir Gedanken gemacht, um sie an die Karre zu gewöhnen. Ein Muss bei ihrer Behinderung und unserem HuskyBordercolli, sie kann kilometermäßig logisch nicht mithalten und er sollte in seinem Bedürfnis zu laufen nicht eingegrenzt sein. 🙈 Ich hab also zu guterletzt Quetschleberwurst gekauft und die Karre eingeschmiert und was macht Ava 🤣...sie nimmt in der Karre Platz, legt sich hin, läßt ihren "MantafahrerEllenbogen aushängen" und schaut Louis mit einem Blick an der hätte sagen können " Jahaaaa, du weißt wer Muttis Liebling ist...😛"
🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. Mai 20:15
Danke☺️ Aber sie ist so.. Nicht groß grübeln, einfach machen.. Immer, bei allem Ich weiß noch, was hab ich mir Gedanken gemacht, um sie an die Karre zu gewöhnen. Ein Muss bei ihrer Behinderung und unserem HuskyBordercolli, sie kann kilometermäßig logisch nicht mithalten und er sollte in seinem Bedürfnis zu laufen nicht eingegrenzt sein. 🙈 Ich hab also zu guterletzt Quetschleberwurst gekauft und die Karre eingeschmiert und was macht Ava 🤣...sie nimmt in der Karre Platz, legt sich hin, läßt ihren "MantafahrerEllenbogen aushängen" und schaut Louis mit einem Blick an der hätte sagen können " Jahaaaa, du weißt wer Muttis Liebling ist...😛" 🤣🤣🤣🤣🤣
...😂
Hab sogar noch ein Foto davon gefunden🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
24. Mai 20:18
...😂 Hab sogar noch ein Foto davon gefunden🤭
😎 cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Mai 20:53
Danke☺️ Aber sie ist so.. Nicht groß grübeln, einfach machen.. Immer, bei allem Ich weiß noch, was hab ich mir Gedanken gemacht, um sie an die Karre zu gewöhnen. Ein Muss bei ihrer Behinderung und unserem HuskyBordercolli, sie kann kilometermäßig logisch nicht mithalten und er sollte in seinem Bedürfnis zu laufen nicht eingegrenzt sein. 🙈 Ich hab also zu guterletzt Quetschleberwurst gekauft und die Karre eingeschmiert und was macht Ava 🤣...sie nimmt in der Karre Platz, legt sich hin, läßt ihren "MantafahrerEllenbogen aushängen" und schaut Louis mit einem Blick an der hätte sagen können " Jahaaaa, du weißt wer Muttis Liebling ist...😛" 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich hab auch so nen Kandidaten der einfach macht. Es sei denn auf unseren spaziergängen ist ein grashalm schräg oder es liegt ne Flasche irgendwo, dann haben wir Party 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. Mai 20:59
Ich hab auch so nen Kandidaten der einfach macht. Es sei denn auf unseren spaziergängen ist ein grashalm schräg oder es liegt ne Flasche irgendwo, dann haben wir Party 🙈🙈
🤣🤣 Das kenne ich von meinem früheren Pflegepony... Bagger, Straßenrüttelmaschienen, Flatterband, ach wer hat denn davor Angst🤷🏻‍♀️ aaaaber, wenn da toter Baum am Wegrand lag, oh man, da muss man erstmal 10 Minuten diskutieren 🤣