Bin echt erschrocken.
Gestern kam ne Freundin zu Besuch und Roxy hat überhaupt kein Theater gemacht und sich sogar streicheln lassen.
Heute kam spontan ne Freundin die Roxy auch bereits einige Male getroffen hatte, wir waren gerade auf dem Balkon mit einem gefüllten Kong als sie klingelte. Wir machten es wie immer, Roxy setzte sich vor die Wohnzimmertür als ich die Haustür öffnete und sie schoss nach vorne und knabbste sie in den Oberschenkel. Hose zwar ganz geblieben aber direkt einen Bluterguss. Boah, da könnte ich echt platzen. 🤬
Hab Roxy direkt an der Coach fest gemacht, Bein der Freundin gekühlt. Jetzt hat sie mir gerade geschrieben das sie doch zum Notdienst ist da sie wohl doch eine kleine Wunde hat und Tetanus abgelaufen ist.
Ich war mir echt sicher das wir mittlerweile soo weit sind das sie sich an mir orientiert, und dann das! Oder kann es am Futter gelegen haben welches sie verteidigen wollte?
Bislang war nie Futter mit im Spiel. Echt blöd 😒
erstmal ganz ruhig bleiben auch wenn die Situation blöd war. Eure Freundin ist supernett, sie hat einen Orden verdient, dass sie die Situation so gut weggesteckt hat. In der Hundeerziehung ist es wohl so, dass es immer mal 2 Schritte vor und dann mal wieder 1 Schritt zurück geht. Vielleicht ist es wieder angebracht, Roxy bei Besuch anzuleinen, vielleicht lag es wirklich am Kong, das kann ich nicht beurteilen... erstmal drüber schlafen, damit Euer Kopfkino aufhört, vielleicht noch ne Schnüffelrunde mit Hund draußen drehen, vielleicht habt Ihr bis morgen eine Strategie...alles Gute