Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
18. Mai 18:51
Und wieder einen kleinen Schritt weiter.
Mein Mann konnte sie heute das erste mal auf den Arm nehmen. Er hat sie von einem Baum gehoben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Mai 19:16
👍👏👏👏Ich freue mich für ihn

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
18. Mai 19:26
Wir (3 Mädels) wurden im Alter von 13 Jahren mal angefahren. Also ins Krankenhaus. Eine wurde behandelt, weil sie geweint hat. Wir anderen zwei waren verletzt, aber durch den Schock hat das natürlich erstmal nicht so extrem gemerkt. Uns wurde in der Notaufnahme ein Pflaster in die Hand gedrückt mit den Worten "klebt es euch selbst" und wurden dann weg geschickt... Ich hab dadurch heute noch Probleme, weil das nie behandelt wurde 😕 Manche Ärzte haben echt ihren Job verfehlt. Hoffen wir, dass sie hier wissen, was sie tun.
Das ist auch wirklich krass 😵

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
18. Mai 19:28
Es gibt auch Zughundesport am Fahrrad, vielleicht wär das ja was für euch, ich kann mich da aber nicht aus.
Es gib ja auch diesen Zugroller für den Hund, da ist man mit den Füßen schneller am Boden, vielleicht wäre das ja auch ne Idee

Oh, die Antwort war für Doro 🙈😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
18. Mai 19:41
Es gib ja auch diesen Zugroller für den Hund, da ist man mit den Füßen schneller am Boden, vielleicht wäre das ja auch ne Idee Oh, die Antwort war für Doro 🙈😄
Drüber nachgedacht habe ich auch schon. Früher haben wir jeden Morgen einen Husky gesehen, der vor‘s Fahrrad gespannt war.
Ich guck mal wo es uns hinführt. Ist ist ja noch nicht oft am Fahrrad gelaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Aloisia
18. Mai 20:39
Hallo zusammen 🙋‍♀️, hier noch eine kleine Rumänin, unsere Kuschelmaus Leya. Sie ist etwa 7 oder 8 Jahre alt, genaues weiß man nicht. Und wir sind soooo froh, dass wir uns gefunden haben 🥰. Liebe Grüße aus dem Taunus!
Könnte fast unser Leo sein, er ist aus Bosnien und 7 Jahre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Aloisia
18. Mai 20:42
Hallo zusammen 🙋‍♀️, hier noch eine kleine Rumänin, unsere Kuschelmaus Leya. Sie ist etwa 7 oder 8 Jahre alt, genaues weiß man nicht. Und wir sind soooo froh, dass wir uns gefunden haben 🥰. Liebe Grüße aus dem Taunus!
Könnte fast unser Leo sein, er ist aus Bosnien und 7 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Mai 20:43
Hallo ich bin Lexy komme aus Slowakei und bin fast ein Jahr bei meiner Familie 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
18. Mai 21:41
Drüber nachgedacht habe ich auch schon. Früher haben wir jeden Morgen einen Husky gesehen, der vor‘s Fahrrad gespannt war. Ich guck mal wo es uns hinführt. Ist ist ja noch nicht oft am Fahrrad gelaufen.
Ja genau, schau mal ob euch weiterhin Spaß macht und ob das ziehen jetzt nur die erste Zeit ist oder ob Mila irgendwann wenn man öfter fährt gar keine Lust mehr hat zu ziehen.
Wir sind früher jeden Tag Fahrrad oder Inliner gefahren. Louis war irgendwann auf sonem chilligen Level. Die ersten 500m ist er losgezogen und danach ist er locker an der Seite getrabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
19. Mai 09:45
Hallo, unser kleiner heißt Nando und ist mit seinem 1 Jahr ein kleiner Wirbelwind. Er kommt aus Rumänien und lebt seit einer Woche bei uns.