Ich hab Roudy gleich richtig kastrieren lassen, da es sowieso nötig war. Sonst hätte ich keine Spaziergänge mehr machen können. Er war jährig als ich es hab machen lassen und im nochhinein hätte ich lieber erst mit Chip gemacht, da er unkontrolliert in die Wunde eingeblutet hat und der Hodensack so wahnsinnig angeschwollen ist das teilweise die Haut aufgeplatzt ist. Mein fazit ist wenn Kastration dann vorher mit Chip damit die Hoden schon etwas kleiner werden und der Eingriff dann nicht so masiv wird.
Und ja ich hab mir grosse Vorwürfe gemacht das ich ihm das angetan habe, und ich könnt zum Teil jetzt noch heulen wenn ich daran denke
Mach dir bitte keine Vorwürfe 🙏🏻 Viele Hunde werden gleich kastriert, ohne den Chip zu testen. Das ihr so böse Komplikationen hattet ist nicht deine Schuld. Wir haben uns mit der Tierärztin jetzt auch so geeinigt, dass wir uns im Oktober/November wieder sehen, wenn es besser geworden ist, um dann gleich kastrieren zu lassen, solange die Wirkung noch aktiv ist