Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
10. Mai 13:39
Ich hab mich jetzt köstlich beömmelt, Gardinen sie hat Gardinen 🤣🤣🤣. Ich hab mir nen Hund mit Gardinen auf dem Kopf vorstellen müssen und das Frauchen schreit hysterisch: "Achtung, sie hat Gardinen." 😂😂😂 Sorry ich fand das zu lustig.
Kann ich verstehen, musste auch erstmal lachen😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
10. Mai 13:41
Kann ich verstehen, musste auch erstmal lachen😄
Sag mal, hat deine Lilly auch ein blindes Auge?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. Mai 17:39
Sehr guter Tip, ich lach mich schlapp, Gardinen, sie hat Giardien, meinst Du das reicht?🤔😃
Ja das langt, Giardien sind prima wenn bekannt ist was sie auslösen. 😊😊Ich hab mich damit, mit meinem Riesenbaby schon gerettet. Er ist tatsächlich von einer Fusshupe angegriffen worden, und hat sich nicht gewehrt. Als er dann "krank" war hat Frauchen dann ihren grössenwahnsinniges Hündchen auch recht schnell zu sich genommen. Auf einmal gings 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
10. Mai 19:33
Ja...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
10. Mai 20:33
Das ist doch schon mal super. Für die weiteren Werte drücken wir die Daumen dass alles gut ist.
Danke🫂Bin auch mega erleichtert 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Mai 11:52
Wir sind heute das erste Mal ohne in die Leine hüpfen und total ausrasten an einer Katze vorbei!

Auf dem Hinweg ist Wayne noch ausgetickt (es ist ein Storch 2m über uns geflogen, das ist auch ein großer trigger, und zeitgleich die Katze mit groooßem Buckel aus der Wiese gekommen 🙈), konnte sich dann aber beruhigen und Futter suchen. Es sind sogar viele Leute vorbei, die er in so einer Situation früher angegangen wäre. Ohne Probleme 😊
Und auf dem Rückweg bin ich extra nochmal vorbei, die Katze war auch noch da... Und es war so entspannt, dass ich sogar ein kurzes Video machen konnte 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
12. Mai 13:00
Wir sind heute das erste Mal ohne in die Leine hüpfen und total ausrasten an einer Katze vorbei! Auf dem Hinweg ist Wayne noch ausgetickt (es ist ein Storch 2m über uns geflogen, das ist auch ein großer trigger, und zeitgleich die Katze mit groooßem Buckel aus der Wiese gekommen 🙈), konnte sich dann aber beruhigen und Futter suchen. Es sind sogar viele Leute vorbei, die er in so einer Situation früher angegangen wäre. Ohne Probleme 😊 Und auf dem Rückweg bin ich extra nochmal vorbei, die Katze war auch noch da... Und es war so entspannt, dass ich sogar ein kurzes Video machen konnte 🎉
Das ist doch toll. Zum Glück ist die Katze beim Filmen nicht zu euch hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Mai 13:10
Das ist doch toll. Zum Glück ist die Katze beim Filmen nicht zu euch hin.
Wir standen da schon bisschen, bevor ich das Video gemacht hab. Ansonsten hätte ich mich nicht getraut, das Handy raus zu holen.
Aber hier gibt's auch viele Katzen, die uns verfolgen. Das ist jedes Mal ein Rückschlag, aber darum freu ich mich heute umso mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
12. Mai 13:14
Wir standen da schon bisschen, bevor ich das Video gemacht hab. Ansonsten hätte ich mich nicht getraut, das Handy raus zu holen. Aber hier gibt's auch viele Katzen, die uns verfolgen. Das ist jedes Mal ein Rückschlag, aber darum freu ich mich heute umso mehr
Hast du auch allen Grund zu. Ich feier diese Tage auch immer, an denen etwas klappt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
12. Mai 13:23
Hab mal gerade in Deinen Status geguckt, Deine Lilly ist links blind und meine rechts... kommt sie damit klar? Meine ist ein wenig tolpatschig, nächste Woche haben wir einen Termin in einer Augenklinik, mal sehen was mit dem anderen Auge wird und ob eventuell das blinde raus muss, da es seit ein paar Monaten schrumpft. Sie ist zwar unter ärztlicher Kontrolle (TÄ hat Augenärzte. Zusatzausbidung) aber für mein Seelenheil gehen wir nochmal in eine Spezialklinik...