Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
9. Mai 20:16
Auja, gute Idee, super Möglichkeit zu einem Anti-aggressionstraining🤣😂 Ich melde mich definitiv bei dir wenn wir nochmal in Heidelberg sind. Vielleicht passt es ja grad und wir können um die Häuser ziehen. 😉
Oh, super...ich mach mit...hab hier sogar die Möglichkeit einen 3000 qm Hundeauslauf zu buchen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
9. Mai 20:34
Oh, super...ich mach mit...hab hier sogar die Möglichkeit einen 3000 qm Hundeauslauf zu buchen...
Schade, das ihr alle so weit weg wohnt. Unsere Hunde würden definitiv davon profitieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Mai 21:11
Schade, das ihr alle so weit weg wohnt. Unsere Hunde würden definitiv davon profitieren.
Welche Gegend wohnst du? Ich meine es war meine, süd BW?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
9. Mai 21:13
Welche Gegend wohnst du? Ich meine es war meine, süd BW?
Nein, wir sind im Ruhrgebiet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Mai 21:15
Ahhh OK, ganz 🙈😅die andere Richtung

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Mai 22:08
Das ist natürlich klasse,
3000qm ist schon ne Hausnr.
Hier bei uns gibt es so was gar nicht . Der nächste eingezäunte Hundeauslauf ist cani cross im Thalfang. Das ist ca 1,5 Stunde entfernt, echt groß mit Außenplatz, indoor und Pool zum gemeinsamen Schwimmen.
Wir ziehen es allerdings vor direkt die Natur vor der Haustür wie Felder, Wald und Wiesen zu nutzen und brauchen deshalb nicht dahin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
10. Mai 02:51
🙊🙈 absolut verrückt !!!! Wenn der richtige Hund da mit auf der Wiese wäre würden manche vielleicht auch nur denken wie nett sie doch spielen. Und zack, Ohr getackert und Streß hoch 10 Ich glaube die Leute würden uns bei euch hassen. 🤣 Ich, die nicht den Mund halten kann und Roxy, die zeigt was sie denkt. 🤣😂
Ich glaube besonders beliebt sind wir hier auch nicht mehr. 🫣
Ich versuche nur noch meine Klappe zu halten und zu gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
10. Mai 02:54
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht können wir ja mal ein Anti-Aggressionstraining starten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
10. Mai 04:55
Wollte auch gerade fragen aus welcher Ecke. Wohne auch im Ruhrgebiet (:

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
10. Mai 04:56
Recklinghausen