Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
7. Mai 17:35
Nein, im normalen Laden gibt's leider nur Mist. Wie schon genannt chic&scharf (die Beratung da ist aber auch nix mehr) oder rootdogs. Oder du schaust mal im Maulkorb Thread vorbei 😉 https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Wie_sitzt_mein_Maulkorb_Maulkorb-Beratung-DARaOkZ5N6NzaarTiDal/
Dankeschön 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
7. Mai 17:35
Kenne mich nicht aus, aber online wurde für maulkörbe 'chic und scharf" Shop häufig genannt. Glaub beim listithread gab es da viele gute tips.
Dankeschön 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
7. Mai 17:37
Nein, im normalen Laden gibt's leider nur Mist. Wie schon genannt chic&scharf (die Beratung da ist aber auch nix mehr) oder rootdogs. Oder du schaust mal im Maulkorb Thread vorbei 😉 https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Wie_sitzt_mein_Maulkorb_Maulkorb-Beratung-DARaOkZ5N6NzaarTiDal/
Wow...danke für die tolle Beratung in Deinem Threat

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Mai 17:41
Wow...danke für die tolle Beratung in Deinem Threat
Gerne - ich weiß ja selbst aus Erfahrung, wie schwer es ist einen guten Maulkorb zu finden. Man bekommt so gut wie nirgends gute Beratung... In dem thread gibt es schon einige Leute, die sich viel Wissen dazu angeeignet haben und es gerne weitergeben 😊 und wir freuen uns über jeden Hund, der dadurch einen passenden Maulkorb bekommt und vom Zooladen-Mist verschont bleibt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
7. Mai 18:01
😂😂 genauso isses, jedes Schlammloch. Da es bei uns häufig Burgunder Algen gibt, haben wir uns eine Hunde Flasche besorgt....
Ich würde ein trinknapf mitnehmen den er von zu Hause kennt , das hat bei uns wunderbar funktioniert

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 18:24
Hallo zusammen, hattet ihr auch das Problem, daß eure Hunde nur zu Hause trinken? Laica trinkt unterwegs nicht und jetzt kommt der Sommer. Ich habe zu Hause Rinti Drinki im Wassernapf, da sie auch relativ wenig den Tag über trinkt. Damit geht es, aber unterwegs funktioniert das nicht.
Bei uns ist es genau umgekehrt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 18:27
Wir benötigen einen Tipp. Für den Urlaub müssen eir einen Maulkorb mitführen. Wäre das Futterhaus eine gute Adresse?
Wir haben im fressnapf und Co keinen passenden finden können. Bei chic und scharf wurden wir sehr gut beraten und auch eine Riesenauswahl gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 18:31
Das ist unsere Flasche, der beste Kauf überhaupt, Inhalt 0,75 l , isoliert, Deckel gleichzeitig Napf, Rest kann problemlos wieder in die Flasche zurück geschüttet werden. Ideal 👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
7. Mai 18:39
Wir haben einen dieser faltbaren Näpfe, der ist immer im Auto dabei, ansonsten kommt er in den Rucksack. Stilles Wasser haben wir eh immer dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
7. Mai 21:30
Bei uns ist es genau umgekehrt 🙈
Habe sowohl so eine Flasche als auch faltnäpfe besorgt🤓 zu Hause faltnäpfe etabliert ... Draußen trinken klappte gar nicht und ich hielt sie schon für ein 🐫. Dann spielte sie mit anderem hund, Hund bekam aus der Flasche, Akira soff mit als würde ich ihr nie was anbieten 🤓🍀 ab da klappte es dann auch mit dem faltnapf. 😂