Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Mai 18:09
Kennst du dich mit den Werten bei SDU aus? Ich muss im Juni nochmal mit Higgins Blut abgeben, er war laut TA mit dem TSH Wert schon ziemlich eng vor SDU. Wollte sie nicht so recht glauben, deshalb jetzt erstmal Kontrolle.
Ne leider nicht. Habe mir mal die Werte von Roxy geben lassen, verstehe da aber leider nur Bahnhof 🤣🤷‍♀️. Ich muss mich da auf den doc verlassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
4. Mai 19:27
Kennst du dich mit den Werten bei SDU aus? Ich muss im Juni nochmal mit Higgins Blut abgeben, er war laut TA mit dem TSH Wert schon ziemlich eng vor SDU. Wollte sie nicht so recht glauben, deshalb jetzt erstmal Kontrolle.
Also, ich weiß ja nicht ob das hilft, und ob es übertragbar ist, aber unsere Katze (5kg) ist gerade frisch mit Schilddrüsenproblem getestet und behandelt worden. Da ist mal ein Soll Bereich angegeben. Ob das aber auch für Hunde gilt...
Und aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass jedes Labor nach ihrer eigenen Statistik diese Soll Bereiche festlegt, das bedeutet, ein anderes Labor könnte den gleichen Messwert etwas anders interpretieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
4. Mai 19:52
Im Prinzip ist nur die Herzwürmer - Geschichte unsere Baustelle. So ne SDU ist kein Problem und relativ flott eingestellt. Tablette rein und gut. Aber auf jeden Fall gut das du es mit abklären gelassen hast, da kommt es auch nicht mehr drauf an. So hat man Gewissheit und kann sich freuen wenn nix ist. 😊
Die ersten Ergebnisse sind da,die Schilddrüsenwerte waren in Ordnung aber leider war für alle Mittelmeerkrankheiten nicht genug Blut da und es gibt Werte die nicht in Ordnung sind und auf eine evtl Entzündung oder einer Tumorerkrankung hinweisen. Montag müssen wir daher noch einmal zum Blut abnehmen weil die Werte nochmal überprüft werden sollen die nicht ok sind😢 Und danach weiß ich hoffentlich mehr😔
Ich glaube zwar nicht an einen Tumor sondern eher Magenschleimhautentzündung oder sowas weil er auch immer aufstoßen hat , aber man weiß ja nie genau. 😔Hab echt Angst grade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
4. Mai 19:56
Die ersten Ergebnisse sind da,die Schilddrüsenwerte waren in Ordnung aber leider war für alle Mittelmeerkrankheiten nicht genug Blut da und es gibt Werte die nicht in Ordnung sind und auf eine evtl Entzündung oder einer Tumorerkrankung hinweisen. Montag müssen wir daher noch einmal zum Blut abnehmen weil die Werte nochmal überprüft werden sollen die nicht ok sind😢 Und danach weiß ich hoffentlich mehr😔 Ich glaube zwar nicht an einen Tumor sondern eher Magenschleimhautentzündung oder sowas weil er auch immer aufstoßen hat , aber man weiß ja nie genau. 😔Hab echt Angst grade.
Also von den normalen Werten waren welche nicht in Ordnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
4. Mai 20:25
Die ersten Ergebnisse sind da,die Schilddrüsenwerte waren in Ordnung aber leider war für alle Mittelmeerkrankheiten nicht genug Blut da und es gibt Werte die nicht in Ordnung sind und auf eine evtl Entzündung oder einer Tumorerkrankung hinweisen. Montag müssen wir daher noch einmal zum Blut abnehmen weil die Werte nochmal überprüft werden sollen die nicht ok sind😢 Und danach weiß ich hoffentlich mehr😔 Ich glaube zwar nicht an einen Tumor sondern eher Magenschleimhautentzündung oder sowas weil er auch immer aufstoßen hat , aber man weiß ja nie genau. 😔Hab echt Angst grade.
Oje, mach dir nicht zu viele Gedanken über "ungelegte Eier". Drücke euch die Daumen, dass es nur was "Harmloses " ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Mai 05:27
Mach dich nicht verrückt und versuche dich abzulenken, so lange du nichts genaues weißt 🍀 möglicherweise ist es gar nichts wildes (:

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
5. Mai 05:28
Oje, mach dir nicht zu viele Gedanken über "ungelegte Eier". Drücke euch die Daumen, dass es nur was "Harmloses " ist.
Danke schön,🍀Ja ich versuche es 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Mai 06:07
🍀🤞 Köpfchen hoch! Ich drück die Daumen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
5. Mai 06:42
Ja, Luna läuft auch oft pass.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Mai 06:44
Ja, Luna läuft auch oft pass.
Laica läuft immer im Pass. Ich habe bedenken wegen ihrer Hüftgelenken