Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Mai 19:18
und so kann sie heute springen
👍👍👍Superschön , danke fürs zeigen. Da hüpft das Herz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
2. Mai 20:08
Kein Scherz: Jonnes ehemaliger Angstgegner. Mittlerweile können wir gefahrlos vorbei gehen🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
2. Mai 20:11
Kein Scherz: Jonnes ehemaliger Angstgegner. Mittlerweile können wir gefahrlos vorbei gehen🙋‍♀️
🤣 Der Schafkopf aus dem Stiefel ist auch nicht ohne 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Mai 20:32
Da würde Dodo 100% auch nur schnorchelnd und mit aufgestellten Kamm vorbei gehen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Mai 05:26
Da wären wir auch dabei 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Mai 17:29
Lilly hat einen Igel im Garten aufgespürt. Der erste Ruf hat geklappt und ich konnte sie von ihm weg belohnen. Leider war meine "Party" aber nicht so spannend wie der Igel. Der Igel saß mitten unter einem Strauch und Efeu. Das ging echt zur Sache, Lilly hat Efeu raus gerissen, Äste abgebissen. Da war echt ein kleines schwarzes Monster unterwegs. Leider ohne Geschirr, ich hatte gar keine Möglichkeit um an sie ran zu kommen. Das Geschirr anzulegen hat dann irgendwann geklappt.
Der Igel scheint zum Glück überlebt zu haben, zumindest war er jetzt nicht mehr da wo er vorher war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Mai 20:16
Hallo ihr Lieben
Ich hab mal ne Frage, Roudy ist mein erster HSH und er ist wirklich ein Schatz. Hat jemand einen Tipp was man machen kann wenn der Hund immer bummelt, auf dem Spaziergang.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Mai 21:01
Lilly hat einen Igel im Garten aufgespürt. Der erste Ruf hat geklappt und ich konnte sie von ihm weg belohnen. Leider war meine "Party" aber nicht so spannend wie der Igel. Der Igel saß mitten unter einem Strauch und Efeu. Das ging echt zur Sache, Lilly hat Efeu raus gerissen, Äste abgebissen. Da war echt ein kleines schwarzes Monster unterwegs. Leider ohne Geschirr, ich hatte gar keine Möglichkeit um an sie ran zu kommen. Das Geschirr anzulegen hat dann irgendwann geklappt. Der Igel scheint zum Glück überlebt zu haben, zumindest war er jetzt nicht mehr da wo er vorher war.
Uuih da hatte aber jemand, der Igel und du wohl nicht 🤣, scheinbar Spaß.
Mußt nur aufpassen das Lille sich keine Flöhe eingefangen hat. Ganz selten hat ein Igel keine und ratzfatz dafür dein Hund jede Menge.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
3. Mai 21:04
Uuih da hatte aber jemand, der Igel und du wohl nicht 🤣, scheinbar Spaß. Mußt nur aufpassen das Lille sich keine Flöhe eingefangen hat. Ganz selten hat ein Igel keine und ratzfatz dafür dein Hund jede Menge.
Ohja! Ich erinner mich an unseren alten Familienhund Benny. Der fand das SO witzig, dass die Igel sich immer so toll eingekugelt haben wenn er sie mit der Nase angestupst hat. Und jedes Mal konnte man quasi zusehen wie die Flöhe vom Igel zum Hund gehüpft sind 🥴 Meine Mutter hatte immer Spaß 🤣 Mittlerweile kommen keine Igel mehr in den Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Mai 21:09
Hallo ihr Lieben Ich hab mal ne Frage, Roudy ist mein erster HSH und er ist wirklich ein Schatz. Hat jemand einen Tipp was man machen kann wenn der Hund immer bummelt, auf dem Spaziergang.
Roxy ist mein 4. Hund und lahmer als meine ehemalige 14 Jahre alte Hündin. Hab manchmal das Gefühl ich hab ne Schildkröte an der Leine.
War beim TA und es wurde ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt mit den Tabletten geht es zumindest ab mittags etwas schneller.
Bin gestern einen Weg mit Roxy ,teilweise im Freilauf , gegangen und habe 94 Minuten gebraucht, abends den gleichen Weg ohne Hund in 32 Minuten. Wirklich vorwärts treiben lässt sie sich nicht. Mach ich zuviel Druck oder gehe zu schnell dann bleibt sie einfach stehen. Dann muss ich in ihre Richtung gehen damit sie wieder vorwärts läuft. Ich würde sagen der Hund hat mich gut erzogen. 🤣👍