Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 14:51
Gedanken an Lexa, Galkomix Zum töten geboren, vom ersten Tag an verloren, dem Zwinger entkommen, in der Freiheit angekommen, doch es war nur ein Traum, die Wahrheit glaubt man kaum, keiner wollte dich haben, zu viele 'schlechte' Gaben, zum jagen verdammt, nicht zu händeln mit einer Hand, zum Alptraum wurde der Traum, von einem Leben in Liebe ohne Zaun. In Gedanken verloren, wünschte ich mir, du wärest niemals geboren. 🥲
🥲😪

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 15:53
🥲😪
Ja ist traurig aber auch das gehört zum Thema Tierschutzhunde. Ist jetzt ca 14 Jahre her aber mich beschäftigt Lexa immer noch. Trotz besserem Wissen immer wieder die Frage, hätten wir Lexa doch retten können...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Apr. 16:30
Hab gerade so gelacht, mein Mann hat mir gerade über die Schulter geschaut und mich gefragt wo ich denn das schöne Foto von unserem Hund gemacht hätte. 🤣🤭
🤣🤣🤣🤣🤣
Dabei hat Louis deutlich kürzeres Fell 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Apr. 16:33
Was für ein herrliches Foto. 😂 Wie er genüsslich alle Viere von sich streckt. 😂
Eigentlich hat er sich da gerade gewälzt, aber mit Serie bekommt man super Bilder 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Apr. 21:22
Heute haben wir mit den Kindern und Enkelkindern den Landpark Lauenbrück besucht. Mit mulmigen Gefühl haben wir Jonne mitgenommen. Er mag ja manchmal so gar nix und mobbert dann übel rum: Radfahrer, Hunde, Leute...Eichhörnchen gehören auf den Baum, Katzen müssen still sitzen, Wild wird angebellt. In Lauenbrück laufen Schafe Esel, Dammwild etc frei herum. Jonne hat sich so wohl gefühlt. Er hat kein Tier jagen wollen, andere Hunde durften überwiegend an ihm vorbei gehen, beim Essen (Außen-Gastro) war er relaxt. Die Menschenmassen haben überhaupt nicht gestört. Was ist mit unserem Rüpel an der Leine passiert? 🤦‍♀️ Dieser Landpark hat einen Hundetobewald (8000 qm!!). Das war natürlich der Hit, ohne Leine durch den Wald. Er kam sogar mit drei sehr aufdringlichen Minis (Spitz) zurecht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Apr. 21:23
Heute haben wir mit den Kindern und Enkelkindern den Landpark Lauenbrück besucht. Mit mulmigen Gefühl haben wir Jonne mitgenommen. Er mag ja manchmal so gar nix und mobbert dann übel rum: Radfahrer, Hunde, Leute...Eichhörnchen gehören auf den Baum, Katzen müssen still sitzen, Wild wird angebellt. In Lauenbrück laufen Schafe Esel, Dammwild etc frei herum. Jonne hat sich so wohl gefühlt. Er hat kein Tier jagen wollen, andere Hunde durften überwiegend an ihm vorbei gehen, beim Essen (Außen-Gastro) war er relaxt. Die Menschenmassen haben überhaupt nicht gestört. Was ist mit unserem Rüpel an der Leine passiert? 🤦‍♀️ Dieser Landpark hat einen Hundetobewald (8000 qm!!). Das war natürlich der Hit, ohne Leine durch den Wald. Er kam sogar mit drei sehr aufdringlichen Minis (Spitz) zurecht.
Freilaufendes Schaf

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Apr. 21:24
Freilaufendes Schaf
Hundetobewald

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Apr. 21:28
Hundetobewald
Das ist ja cool! Das wäre Dodo’s Paradies. Wenn er reden könnte würde er mir dort wahrscheinlich sagen „Jaja, fahrt ihr mal wieder nach Hause, ich wohn jetzt hier“ 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Apr. 21:47
Das ist ja cool! Das wäre Dodo’s Paradies. Wenn er reden könnte würde er mir dort wahrscheinlich sagen „Jaja, fahrt ihr mal wieder nach Hause, ich wohn jetzt hier“ 🤣
Für uns sind das eine knappe Stunde mit dem Auto. Aber wenn Ihr mal einen Kurzurlaub mit dem Hund machen möchtet, lohnt es sich. Ich glaube nicht das Dodo dort die Nacht verbringen möchte. Der Park beherbergt auch Wölfe. Zwar eingezäunt, aber sie bereiten den Fellnasen dennoch große Angst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
30. Apr. 21:50
Für uns sind das eine knappe Stunde mit dem Auto. Aber wenn Ihr mal einen Kurzurlaub mit dem Hund machen möchtet, lohnt es sich. Ich glaube nicht das Dodo dort die Nacht verbringen möchte. Der Park beherbergt auch Wölfe. Zwar eingezäunt, aber sie bereiten den Fellnasen dennoch große Angst.
Kostet aber Eintritt