Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 08:57
Wir hatten sie nur als Notfall eine gute Woche. Eine lange unschöne Geschichte..... Denke heute noch oft an sie.
Hoffentlich hat sie es jetzt gut und darf bleiben. 😚

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 09:40
Hoffentlich hat sie es jetzt gut und darf bleiben. 😚
Da wo sie jetzt ist geht es ihr gut 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 09:59
Da wo sie jetzt ist geht es ihr gut 🌈❤️
Gedanken an Lexa, Galkomix

Zum töten geboren,
vom ersten Tag an verloren,
dem Zwinger entkommen,
in der Freiheit angekommen,
doch es war nur ein Traum,
die Wahrheit glaubt man kaum,
keiner wollte dich haben,
zu viele 'schlechte' Gaben,
zum jagen verdammt,
nicht zu händeln mit einer Hand,
zum Alptraum wurde der Traum,
von einem Leben in Liebe ohne Zaun.
In Gedanken verloren,
wünschte ich mir,
du wärest niemals geboren.

🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
30. Apr. 11:31
Haaaaa, da ist das Foto entstanden 🤭 da liegen wir auf den breiten Holzsesseln hinterm Hafen..über uns Sonne und im Hintergrund Volbeat was ein Fischerboot volle pulle anhatte😍 es war mega Foto bitte einmal öffnen 🤭
Wie schön😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
30. Apr. 11:34
Das beruhigt ja etwas😅Hab grad nochmal draußen geguckt, es könnten wirklich die Zähne sein 😵‍💫Fazit, meine Liste für den TA am Dienstag wird länger🫣Timbi is bald rundum erneuert🤭🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Apr. 12:06
...um mal denen mit Angsthunden Mut zu machen...was alles geht mit genügend Vertrauen auf beiden Seiten.. sogar shoppen😄😍 das schafft ihr auch💪🏻
Beratung im Elektromarkt.
Mila ist im September 2021 bei uns eingezogen und hatte auch vor jedem und allem Angst. Wenn es nicht zu voll ist, geht ein bisschen shoppen bei uns auch schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Apr. 12:09
Sagt mal, kennt das jemand das ein Hund nichts an Kauzeug anrührt? Egal was ich Timba gebe, keine Chance , er will nix kauen 🤷‍♀️
Mila nimmt zwar Kauzeug, verliert aber schnell das Interesse wenn es zu hart ist. Eigentlich will sie ja auch nicht kauen, sondern nur fressen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Apr. 12:12
Haaaaa, da ist das Foto entstanden 🤭 da liegen wir auf den breiten Holzsesseln hinterm Hafen..über uns Sonne und im Hintergrund Volbeat was ein Fischerboot volle pulle anhatte😍 es war mega Foto bitte einmal öffnen 🤭
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
sandra
30. Apr. 13:10
Sagt mal, kennt das jemand das ein Hund nichts an Kauzeug anrührt? Egal was ich Timba gebe, keine Chance , er will nix kauen 🤷‍♀️
Meine zwei nehmen auch nichts an Kauzeug.

Beitrag-Verfasser-Bild
sandra
30. Apr. 13:15
Hi, podencos finde ich auch toll. Hatte mal einen Mix zur Pflege. Wie ist denn der jagdtrieb bei euren beiden? LG 👋
Bei unserer Mixhündin, die jetzt 14,5 ist, war der Jagdtrieb schon da, aber händelbar. Nur im Wald musste sie an die Leine. Die Podenca, die wir erst seit Dezember haben ist auch noch gut händelbar.