Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 07:59
Hallo, wir haben zwei spanische Tierschutzhündinnen, die uns sehr viel Freude bereiten.
Hi, podencos finde ich auch toll.
Hatte mal einen Mix zur Pflege.
Wie ist denn der jagdtrieb bei euren beiden? LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Apr. 08:03
Yepp 🤩
Haaaaa, da ist das Foto entstanden 🤭 da liegen wir auf den breiten Holzsesseln hinterm Hafen..über uns Sonne und im Hintergrund Volbeat was ein Fischerboot volle pulle anhatte😍 es war mega

Foto bitte einmal öffnen 🤭

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 08:03
Oh mein Gott , für mich wunderschön, Roxy würde flüchten, aber sowas von 😄
Früher wäre Jimi einfach tot umgefallen, hier war er doch schon etwas älter.

Knabbern konnte Jimi immer. Hat aber mal so einen 30 cm Knochen gewonnen, vor dem hatte er wohl Angst 😅😀

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 08:07
Auge in Auge 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 08:21
Haaaaa, da ist das Foto entstanden 🤭 da liegen wir auf den breiten Holzsesseln hinterm Hafen..über uns Sonne und im Hintergrund Volbeat was ein Fischerboot volle pulle anhatte😍 es war mega Foto bitte einmal öffnen 🤭
Oh wie cool 😎, echt lustig 🤣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 08:23
Hi, podencos finde ich auch toll. Hatte mal einen Mix zur Pflege. Wie ist denn der jagdtrieb bei euren beiden? LG 👋
Lexa war zwar ein Galkomix aber ihr Hasenradar war krass. Relaxt gassi gehen war kaum möglich. Immer unter Strom. Sie und ich ebenso. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 08:24
Haaaaa, da ist das Foto entstanden 🤭 da liegen wir auf den breiten Holzsesseln hinterm Hafen..über uns Sonne und im Hintergrund Volbeat was ein Fischerboot volle pulle anhatte😍 es war mega Foto bitte einmal öffnen 🤭
Hab gerade so gelacht, mein Mann hat mir gerade über die Schulter geschaut und mich gefragt wo ich denn das schöne Foto von unserem Hund gemacht hätte. 🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 08:27
Lexa war zwar ein Galkomix aber ihr Hasenradar war krass. Relaxt gassi gehen war kaum möglich. Immer unter Strom. Sie und ich ebenso. 🙈
Das ist natürlich Stress pur für alle . Die Rasse ist ja dafür sehr bekannt. Wenn man da kein eigenes Grundstück hat wo der Hund mal flitzen kann ist es schwierig ohne Leine. 🥲

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 08:32
Das ist natürlich Stress pur für alle . Die Rasse ist ja dafür sehr bekannt. Wenn man da kein eigenes Grundstück hat wo der Hund mal flitzen kann ist es schwierig ohne Leine. 🥲
Wir hatten sie nur als Notfall eine gute Woche. Eine lange unschöne Geschichte..... Denke heute noch oft an sie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
30. Apr. 08:43
Was für ein herrliches Foto. 😂
Wie er genüsslich alle Viere von sich streckt. 😂