Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
30. Apr. 07:14
Ins Maul hab ich geschaut aber da sieht so wie ich das beurteilen kann alles normal aus🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Apr. 07:22
Sagt mal, kennt das jemand das ein Hund nichts an Kauzeug anrührt? Egal was ich Timba gebe, keine Chance , er will nix kauen 🤷‍♀️
Ja Louis auch nicht🙈 aber er ist eh nicht so der Spielfreak. Wenn ich mal 3x nen Fußball schießen kann und er rennt und holt ihn bin ich schon glücklich.

Und so ZahnputzKaustangen rührt er auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie
30. Apr. 07:22
Sagt mal, kennt das jemand das ein Hund nichts an Kauzeug anrührt? Egal was ich Timba gebe, keine Chance , er will nix kauen 🤷‍♀️
Unsere eine Hündin kaut auch auf nichts rum, die andere hingegen schon. Ich denke das ist Charakterabhängig und würde mir da keine großen Sorgen machen, solange im Mundraum und mit der Verdauung nichts auffällig ist.

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 07:24
...um mal denen mit Angsthunden Mut zu machen...was alles geht mit genügend Vertrauen auf beiden Seiten.. sogar shoppen😄😍 das schafft ihr auch💪🏻
oder daran relativ relaxt vorbei 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Apr. 07:25
Oh ist das Greetsiel?😍

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 07:50
Oh ist das Greetsiel?😍
Yepp 🤩

Beitrag-Verfasser
unbekannt
30. Apr. 07:53
Yepp 🤩
Schwiegereltern wohnten in Emden, da war bei jedem Besuch Greetsiel ein Muß

Beitrag-Verfasser-Bild
sandra
30. Apr. 07:56
Hallo, wir haben zwei spanische Tierschutzhündinnen, die uns sehr viel Freude bereiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 07:56
Roxy steht auch eher auf weiches Futter. Zähne sind in Ordnung, war mein erster Verdacht. Wenn ich ihr nen kauknochen gebe dann leckt sie erst ne Ewigkeit, 🤣, den Knochen weich sofern das geht, ansonsten gibt sie nach ner Stunde lecken auf. Aber lecken soll ja auch beruhigen. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Apr. 07:57
Oh mein Gott , für mich wunderschön, Roxy würde flüchten, aber sowas von 😄