Ach Gott her je 😉 da sind wir ja mal gespannt, am Ende haben wir einen Riesen Herdenschutzhund zuhause 😅. Ich wollte nie Hunde, aber als ich Ghost (für uns wird es der Manni) sah, die großen Pfoten war’s geschehen. Was mir aber Sorgen macht sind die schwammigen Angaben. Endhöhe 40-50cm, keine Angabe einer Rasse, noch nicht mal eine Vermutung, ich meine die Rettung dort sieht tägl. Hunderte Hunde, und man kann keine Rasse in etwa ableiten? Danke für Ihre Antwort 😊
Vermutlich will man sich da etwas bedeckt halten, falls sich der Hund später doch anders entwickelt, als vorher eingeschätzt 🤔
Finde ich auch deutlich besser so, als einen Rassentipp reinzupacken, der äußerlich ähnlich sieht aber sich gar nicht im Charakter widerspiegelt.
Ich habe anfangs auch viel geschaut, welche Rasse drin sein könnte. Aber je besser man sich kennengelernt hat, desto mehr trat das in den Hintergrund.
Meine kam mit 6 Monaten ca. und für mich hätten es auch ein paar cm mehr sein können. Aber sie wuchs immer mehr in die Länge, statt in die Höhe 🫣🤭
Ich bin total gespannt, wie es bei euch weitergeht, um ob es Ghost werden wird (: