Oh nein😳 Was ist denn passiert, bzw was bereitet denn Probleme mit der Tierärztin?🙈
Waren zur erst Vorstellung da und haben den test angefragt, sie meinte das wird heute nicht mehr gemacht. Ich mit der Orga telefoniert, die sagen unheimlich wichtig, unbedingt machen. Ich nochmal mit Roxy dahin, da Roxy ziemlich lahm war, ich fragte nach Blutbild, könnte ja auch Schilddrüse sein, sie sagte Entzündung der Beine , cortison, und nach der Behandlung den Check wenn ich unbedingt will. Nach der 4. Kontrolle fragte sie mich plötzlich ob ich nicht den Check machen will. Gesagt getan, ich nach ner Woche angefragt, Antwort alles in Ordnung.
Hund immer noch am lahmen, immer noch cortison...
Ich den Arzt gewechselt, er sofort Blutbild gemacht, Ergebnis keine Entzündung sondern starke schilddrüsenunterfunktion, Hund ist einfach zu müde um die Füße zu heben.
Wir noch ne wurmkur gemacht wovon sie kollabiert ist. Er sofort nach dem Check gefragt, ich sagte der ist in Ordnung ich sollte die Unterlagen anfordern.
Habe 4x mit der Praxis telefoniert, war 2x da, immer wieder versprochen zu schicken, nix passiert. Ich dahin und gesagt ich bleibe jetzt solange hier bis ich die Unterlagen ausgehändigt bekomme. Ende vom Lied:
Statt mittelmeercheck wurde nur ein kleines Blutbild gemacht, woraus zu erkennen ist das der Hund gar keine Entzündung hatte. Ich fragte wieso Roxy fast 1 Jahr cortison bekam, sie meinte " das weiß ich auch nicht " 🤬
Ich zurück zu dem neuen TA, Termin für Blutbild gemacht und Roxy hat einen starken Befall von Herzwürmer, alle anderen mittelmeer Erkrankungen wurden ebenfalls leicht festgestellt, da muss nix mehr gemacht werden. Für die Herzwürmer ist es leider schon zu spät, wurde mir sehr von weiteren Maßnahmen abgeraten.