Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
19. Apr. 04:59
Ich denke, das liegt nicht daran etwas anders gemacht zu haben. Wenn ich fremd irgendwo hin komme, verhalte ich mich erstmal so unauffällige wie möglich damit mir nichts passiert. Wenn ich mich dann sicherer fühle, kann ich auch mal mein wahres ich auspacken. Wieso sollten unsere Hunde das anders machen?
Das stimmt schon ,ja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Apr. 05:00
Ja ...alles klar, verstehe. Schon verrückt was man manchen Hunden so ansehen kann....mit ein bisschen Verständnis. Da ist dann wohl bauchgefühl gefragt. Oder verstand....je nachdem. Aber nu muss ich mal schlafen gehen.... Carlo schnarcht schon
Ich glaube es war eher Glück 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 17:12
Boah, bin total begeistert.
Hab mir einige Teile bestellt um die Hundehaare zuhause in den Griff zu bekommen.
Das beste ist echt dieses Ding.
Handlich, einfach, schnell. 👍
Genau mein Ding 🤣
Ratzfatz war der Hundeplatz enthaart. Genial 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 17:23
Meine Ausbeute

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Apr. 17:28
Boah, bin total begeistert. Hab mir einige Teile bestellt um die Hundehaare zuhause in den Griff zu bekommen. Das beste ist echt dieses Ding. Handlich, einfach, schnell. 👍 Genau mein Ding 🤣 Ratzfatz war der Hundeplatz enthaart. Genial 😊
Mein Interesse ist geweckt 🧐 Wofür ist das gedacht? Eher Teppich oder auch feinere Stoffe wie z. B. Tagesdecke, Laken etc.? Und wo finde ich das? 🧐 Die Haarthematik beschäftigt mich nämlich derzeit sehr. Meiner Einschätzung nach müsste Maisie eigentlich schon ein Nackthund sein, so viel wie sie derzeit haart. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 17:30
Mein Interesse ist geweckt 🧐 Wofür ist das gedacht? Eher Teppich oder auch feinere Stoffe wie z. B. Tagesdecke, Laken etc.? Und wo finde ich das? 🧐 Die Haarthematik beschäftigt mich nämlich derzeit sehr. Meiner Einschätzung nach müsste Maisie eigentlich schon ein Nackthund sein, so viel wie sie derzeit haart. 😅
Das Haaren fängt ja erst an.
Zeit zum dran gewöhnen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 17:36
Das Teil hab ich auf Amazon entdeckt, für Autos, Teppich, Hundekorb...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Apr. 17:40
Das mit dem Loch finde ich echt super, das mit Holzgriff geht auch gut, man muß allerdings bei stoffe aufpassen keine Fäden zu ziehen. Ist ziemlich rau und scharfzackig.
Das kl. Blaue soll für den Hund direkt sein, muß ich morgen berichten. Mein Hund hat keine Lust mehr mitzumachen 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
19. Apr. 17:52
Boah, bin total begeistert. Hab mir einige Teile bestellt um die Hundehaare zuhause in den Griff zu bekommen. Das beste ist echt dieses Ding. Handlich, einfach, schnell. 👍 Genau mein Ding 🤣 Ratzfatz war der Hundeplatz enthaart. Genial 😊
Das Ding habe ich auch (nur in blau).🤭Bin verliebt in das Teil und würde es nie wieder hergeben. Auch der Kratzbaum von der Katze und der Stoff im Auto sind dankbar.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Apr. 17:52
Das Teil hab ich auf Amazon entdeckt, für Autos, Teppich, Hundekorb...
Das werde ich mal ausprobieren. Hört sich ja vielversprechend an. 🧐