Heute hätte Jonne, dass bestimmt mitgemacht. Ich habe leider immer noch das Verhalten, dass ich froh bin, wenn die Leute weiter gehen. Ich muss dringend an mir arbeiten.
Mit dem Rollstuhlfahrer würde ich auch vorsichtig sein. Wenn der kippt, kannst Du ihn im Zweifel nicht mal helfen. Im schlimmsten Fall flippt dessen Hund aus. Ist das Ehepaar ansonsten aufgeschlossen?
Kann ich voll verstehen, ich bin auch froh wenn die Konfrontation rum ist. Aber langfristig hilft das halt irgendwie auch nicht...
Ich kenne sie tatsächlich kaum und weiß leider auch nicht, in welcher Wohnung die wohnen. Bevor der Hund uns 2x im Flur überrannt hat (angegriffen ist wahrscheinlich übertrieben, aber da wayne da keine kleinen Brötchen backt ist schon schon einiges von Waynes Fell geflogen 😞), war ich sehr neidisch darauf, wie gut erzogen der Hund ist. Wenn er mit dem Mann unterwegs ist, ist das tatsächlich vorbildlich.
Mal schauen, ob sich irgendwann mal ne gute Situation zum ansprechen ergibt. Wenn wayne dabei ist, wird es halt schwer - wir waren gerade so weit, dass er nicht mehr jeden Ridgeback auf 100m panisch verbellt, sondern wir es auf wenige Meter vorbei schaffen. Ich hoffe, das heute führt nicht wieder zu Rückschritten...