Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Apr. 11:04
Ja, ich gebe auch bei Krankheit immer öfter dafür aber kleinere Portionen. Ich denke das wird dann besser vom Magen vertragen und sie behalten es dann hoffentlich bei sich. Hoffe ihr habt es bald überstanden. LG 👋
Danke. Hoffe auch🌺

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Apr. 11:06
Ja und die Bauchspeicheldrüse muss bei kleineren sehr leicht zu verdauuende Portionen nicht so viel arbeiten.
Genau, das Hühnchen ist so weichgekocht, das ichs mit dem Kartoffelstampfer klein kriege (Pürierstab wäre doch ne gute Anschaffung gewesen 🤣)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
16. Apr. 11:13
Genau, das Hühnchen ist so weichgekocht, das ichs mit dem Kartoffelstampfer klein kriege (Pürierstab wäre doch ne gute Anschaffung gewesen 🤣)
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
16. Apr. 11:35
Wir haben schlimme letzte Tage rum🙈 Louis hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung☹️ er hat 3 Tage nicht gefressen, gestern hat er sein Futter vom TA gefressen, heute wieder nicht🙈 ich hab schon für ihn gekocht, er rührt nichts an ☹️☹️ die Medis vom TA schlagen nicht wirklich an.. Ich mache mir echt Sorgen 🙈
Oje , das hört sich nicht gut an 😫.
Ich drück euch die Daumen, dass es Louis bald wieder besser geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
16. Apr. 12:06
Ich muss jetzt unbedingt was schönes berichten. Bin stolz wie Oscar.
Wir waren seit langem mal wieder auf einer Freilauffläche. Ich habe darauf geachtet, dass nicht viel los ist (sind extra in der Mittagszeit da gewesen) und unsere kleine durfte mal wieder richtig rennen. Sie wollte auf drei Hunde los ( zur Vorsicht hatte sie natürlich einen Maulkorb auf). Einen Angriff konnte ich total unterbinden und für die anderen beiden war sie abrufbar. Ok, auf kleinen Umwege. 😅
Hoffentlich waren das keine Glückstreffer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Apr. 12:42
Oje , das hört sich nicht gut an 😫. Ich drück euch die Daumen, dass es Louis bald wieder besser geht
Danke😘 er frisst wieder, es wird🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Apr. 12:42
Ich muss jetzt unbedingt was schönes berichten. Bin stolz wie Oscar. Wir waren seit langem mal wieder auf einer Freilauffläche. Ich habe darauf geachtet, dass nicht viel los ist (sind extra in der Mittagszeit da gewesen) und unsere kleine durfte mal wieder richtig rennen. Sie wollte auf drei Hunde los ( zur Vorsicht hatte sie natürlich einen Maulkorb auf). Einen Angriff konnte ich total unterbinden und für die anderen beiden war sie abrufbar. Ok, auf kleinen Umwege. 😅 Hoffentlich waren das keine Glückstreffer.
Sehr guut😍 dann ist man wirklich richtig stolz 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Apr. 12:45
Ich war eben auch mit den beiden auf der Hundewiese und eine ältere Dame meinte sie muss ungefragt ein Leckerli für Louis fallen lassen... Wundervoll.. Total toll für die Entzündung 🙈 warum nochmal füttert man einfach ungefragt fremde Hunde?! 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
16. Apr. 12:57
Ich war eben auch mit den beiden auf der Hundewiese und eine ältere Dame meinte sie muss ungefragt ein Leckerli für Louis fallen lassen... Wundervoll.. Total toll für die Entzündung 🙈 warum nochmal füttert man einfach ungefragt fremde Hunde?! 🤔
Ich verstehe auch nicht warum man nicht vorher mal miteinander reden kann.
Ich mache das wohl schon mal als Verteidigung. Leckerchen werfen, damit die stürmischen Hunde uns in Ruhe lassen, aber für alles andere frage ich immer. Es gibt auch Hunde mit ganz fiesen Allergien.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Apr. 13:59
Ja, das Teil kommt seitdem Roxy da ist wieder oft zum Einsatz . 🤣👍