Oje, kann ich gut nachempfinden. Gute Besserung auch von uns. Unsere Luna hat jetzt auch gute 3 Wochen Hürdenlauf beim Tierarzt, wegen Bauchspeicheldrüse hinter sich. Sie hat zum Glück gefressen aber konnte es nicht verwerten oder bei sich behalten. War ne harte Zeit, sie Tag täglich abnehmen zu sehen. Da es bei uns wohl gerade rum geht, wurde sie zunächst auch nur auf Magen Darm Grippe behandelt. Mit Ostern hatten wir das Problem, dass wir nichts für sie zum fressen her bekamen, da ist ja fettreduzierte Kost angesagt. Und Schonkost wie Reishühnchen verträgt sie jetzt nicht mehr.😭
Bin jetzt froh, dass sie Dank medizinischem intestinal Futter und Zugabe von Enzymen zum Futter, seit 3 Tagen wieder normalen Stuhlgang hat und der auch normal gefärbt ist.🥲
Ja genau, ich habe fettreduziertes Futter vom TA, aber das frisst er nicht mehr.. Ich koche grad für ihn ReisHuhnZuchiniMatsche, hab mir schon Mineralien und Vitamine besorgt, damit er damit auch versorgt ist, wenn ich jetzt längere Zeit für ihn koche.
Meine Freundin hat mir einen total tollen Artikel über Bauchspeicheldrüsenentzündung geschickt, die mir das ganze gut erklärt hat.