Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
15. Apr. 16:37
Hi, ich bin Amy und komme aus Griechenland 😇seit 1 Jahr und 2 Monaten bin ich nun in Deutschland und seit einem Jahr bei meiner Familie.

Beitrag-Verfasser
Katrin
15. Apr. 16:42
Die kleine Grauschnauze 🥺 Süß die beiden. ♥️
Ja, die sind schon Zucker

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Apr. 17:09
Also groß und schwer gleich Risiko? Und die "Kleinen" sind niedlich und vor allem harmlos? Jonne ist manchmal nur niedlich...
Ja genau 🤣, so ist Deutschlands Plan 🙊

Beitrag-Verfasser
unbekannt
15. Apr. 17:24
Wir haben schlimme letzte Tage rum🙈 Louis hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung☹️ er hat 3 Tage nicht gefressen, gestern hat er sein Futter vom TA gefressen, heute wieder nicht🙈 ich hab schon für ihn gekocht, er rührt nichts an ☹️☹️ die Medis vom TA schlagen nicht wirklich an.. Ich mache mir echt Sorgen 🙈
Drei mal angesetzt, drei mal nix geschrieben. Auch jetzt fällt mir nix ein außer gute Besserung. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
15. Apr. 17:25
Wir haben schlimme letzte Tage rum🙈 Louis hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung☹️ er hat 3 Tage nicht gefressen, gestern hat er sein Futter vom TA gefressen, heute wieder nicht🙈 ich hab schon für ihn gekocht, er rührt nichts an ☹️☹️ die Medis vom TA schlagen nicht wirklich an.. Ich mache mir echt Sorgen 🙈
Gute Besserung 🍀🌸

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
15. Apr. 17:35
Ja ich denke, sonst würde er fressen😔 ich warte jetzt Montag ab, leider war nur die TA von den dreien da, der ich nicht ganz so vertraue..ich gehe Montag nochmal hin und lasse mich mir nochmal alles erklären und Medis geben.
Hoffentlich wird ihm dann auch wirklich geholfen.
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Apr. 17:43
Hoffentlich wird ihm dann auch wirklich geholfen. Gute Besserung 🍀
Ja, Daumen sind gedrückt, gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
15. Apr. 22:25
Oh nein 😢 hoffe es geht ihm bald besser 🍀 und die Medikamente schlagen an. Drück die Daumen

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
16. Apr. 00:30
Oje, kann ich gut nachempfinden. Gute Besserung auch von uns. Unsere Luna hat jetzt auch gute 3 Wochen Hürdenlauf beim Tierarzt, wegen Bauchspeicheldrüse hinter sich. Sie hat zum Glück gefressen aber konnte es nicht verwerten oder bei sich behalten. War ne harte Zeit, sie Tag täglich abnehmen zu sehen. Da es bei uns wohl gerade rum geht, wurde sie zunächst auch nur auf Magen Darm Grippe behandelt. Mit Ostern hatten wir das Problem, dass wir nichts für sie zum fressen her bekamen, da ist ja fettreduzierte Kost angesagt. Und Schonkost wie Reishühnchen verträgt sie jetzt nicht mehr.😭

Bin jetzt froh, dass sie Dank medizinischem intestinal Futter und Zugabe von Enzymen zum Futter, seit 3 Tagen wieder normalen Stuhlgang hat und der auch normal gefärbt ist.🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Apr. 01:31
Trinkt Louis?
Jaa, zum Glück trinkt er!