Wir haben schlimme letzte Tage rum🙈 Louis hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung☹️ er hat 3 Tage nicht gefressen, gestern hat er sein Futter vom TA gefressen, heute wieder nicht🙈 ich hab schon für ihn gekocht, er rührt nichts an ☹️☹️ die Medis vom TA schlagen nicht wirklich an.. Ich mache mir echt Sorgen 🙈
Oje, kann ich gut nachempfinden. Gute Besserung auch von uns. Unsere Luna hat jetzt auch gute 3 Wochen Hürdenlauf beim Tierarzt, wegen Bauchspeicheldrüse hinter sich. Sie hat zum Glück gefressen aber konnte es nicht verwerten oder bei sich behalten. War ne harte Zeit, sie Tag täglich abnehmen zu sehen. Da es bei uns wohl gerade rum geht, wurde sie zunächst auch nur auf Magen Darm Grippe behandelt. Mit Ostern hatten wir das Problem, dass wir nichts für sie zum fressen her bekamen, da ist ja fettreduzierte Kost angesagt. Und Schonkost wie Reishühnchen verträgt sie jetzt nicht mehr.😭
Bin jetzt froh, dass sie Dank medizinischem intestinal Futter und Zugabe von Enzymen zum Futter, seit 3 Tagen wieder normalen Stuhlgang hat und der auch normal gefärbt ist.🥲