Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Apr. 14:51
Cassy is vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen und is 9 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Apr. 15:21
Wir haben schlimme letzte Tage rum🙈 Louis hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung☹️ er hat 3 Tage nicht gefressen, gestern hat er sein Futter vom TA gefressen, heute wieder nicht🙈 ich hab schon für ihn gekocht, er rührt nichts an ☹️☹️ die Medis vom TA schlagen nicht wirklich an.. Ich mache mir echt Sorgen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Apr. 15:22
Geri 1,5 Jahre und Freki 4 Monate, aus Griechenland
Kokoni Mischling der Zwerg? Einfach zum fressen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
15. Apr. 15:25
Wir haben schlimme letzte Tage rum🙈 Louis hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung☹️ er hat 3 Tage nicht gefressen, gestern hat er sein Futter vom TA gefressen, heute wieder nicht🙈 ich hab schon für ihn gekocht, er rührt nichts an ☹️☹️ die Medis vom TA schlagen nicht wirklich an.. Ich mache mir echt Sorgen 🙈
Das tut mir sehr leid. Hat Louis Schmerzen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Apr. 15:35
Oje, das arme Kerlchen, ist unter Umständen ziemlich schmerzhaft. So ist es zumindest bei unserem Enkelhund...mittlerweile ist er mit Medis gut eingestellt, da sind wir ziemlich froh

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Apr. 15:51
Ja ich denke, sonst würde er fressen😔 ich warte jetzt Montag ab, leider war nur die TA von den dreien da, der ich nicht ganz so vertraue..ich gehe Montag nochmal hin und lasse mich mir nochmal alles erklären und Medis geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
15. Apr. 15:54
Ja ich denke, sonst würde er fressen😔 ich warte jetzt Montag ab, leider war nur die TA von den dreien da, der ich nicht ganz so vertraue..ich gehe Montag nochmal hin und lasse mich mir nochmal alles erklären und Medis geben.
Trinkt Louis?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Apr. 16:31
Jetzt 7,5 und 6 Jahre
Die kleine Grauschnauze 🥺 Süß die beiden. ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Apr. 16:32
Cassy is vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen und is 9 Jahre alt
Ach herrje, zwei Augenfarben sind schon echt immer faszinierend. 🤩 Schöne Fellnase.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. Apr. 16:34
Oh nein, armer Louis. Gute Besserung. Hoffentlich bekommt ihr da am Montag etwas mehr Klarheit. 🥺