Ja, danke, heute ging es mir wieder super. Bin da echt sehr wetterabhängig. Bei 🌞 geht es mir echt super, ich glaube wir müssen in den Süden auswandern. 🤷♀️
Mit den Katzen ist ja echt seltsam. Stelle mir das nicht so einfach vor mit einer Zusammenführung bei erwachsenen Tieren. Wenn beides Welpen sind dürfte es doch wesentlich unproblematischer sein.
Glaube ich zumindest 🤣
Kenne ich auch mit dem Wetter...früher hab ich immer abgewartet, ob die Kopfschmerzen besser werden und hatte dann drei Tage am Stück gut davon. Inklusive Übelkeit.Mittlerweile warte ich nur kurz und dann geht's nach ner hübschen Ibu 400 wieder!
Juno haben wir mit knapp 4 Monaten bekommen und die Katzen, die ja eigentl Hunde gewohnt sind, werden Ende Mai drei Jahre alt. Ist auch nur die eine, die so krass drauf ist. Mittlerweile lässt Juno sich das aber nicht mehr gefallen und geht bellend in ihre Richtung. Ist wirkl recht schwierig. Wenn keiner zu Hause ist, werden die Katzen vorher in ein Kinderzimmer gesperrt. Und ein Feliway Stecker ist seit einiger Zeit in der Steckdose.