Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:20
Danke für die schnelle Beruhigung 🙋‍♀️
Die erste Spritze zum Erbrechen war echt heftig. 8x in 20 Minuten. Aber kam alles raus.

Hundebifi frißt man aber auch nicht mit Verpackung
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat? Bei uns am WE im Notdienst 120€

PS: Hinter uns ein 6kg Fiffi mit nem 150gr Osterhase, allerdings hat er den noch ausgepackt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
14. Apr. 19:23
Die erste Spritze zum Erbrechen war echt heftig. 8x in 20 Minuten. Aber kam alles raus. Hundebifi frißt man aber auch nicht mit Verpackung Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat? Bei uns am WE im Notdienst 120€ PS: Hinter uns ein 6kg Fiffi mit nem 150gr Osterhase, allerdings hat er den noch ausgepackt...
60,46

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:35
60,46
Teurer Goldhase aber die Bifi gewinnt 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
14. Apr. 20:03
Teurer Goldhase aber die Bifi gewinnt 😆
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Apr. 20:19
Jonne hat Schokolade vom Goldhasen genascht. Wir sind schnell zur Tierärztin gefahren. Jonne hat ein Brechmittel bekommen und nach dem alles draußen war ein Mittel gegen Übelkeit. Emex 10 mg. Hat jemand Erfahrung damit und eine ungefähre Ahnung, wie lange die Müdigkeit und der Schwindel anhält?
Oje, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Apr. 20:26
Huhu, 😅stimmt mit den Fellfarben und dem ersten kurzen Blick! Geht es dir heute schon besser? Migräne ist echt 💩! Mit dem Kater war es von Anfang an so. Wir haben aber noch zwei Damen und die eine findet Juno unmöglich und die andere so richtig doof. Mit Letzterer ist es sehr schwierig und das, obwohl die Katzen mit einem Hund aufgewachsen sind....
Ja, danke, heute ging es mir wieder super. Bin da echt sehr wetterabhängig. Bei 🌞 geht es mir echt super, ich glaube wir müssen in den Süden auswandern. 🤷‍♀️
Mit den Katzen ist ja echt seltsam. Stelle mir das nicht so einfach vor mit einer Zusammenführung bei erwachsenen Tieren. Wenn beides Welpen sind dürfte es doch wesentlich unproblematischer sein.
Glaube ich zumindest 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
14. Apr. 20:43
😂😂
Sind Bifi und Verpackung wieder raus gekommen

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 21:01
Sind Bifi und Verpackung wieder raus gekommen
Alles raus 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
14. Apr. 21:29
Alles raus 😀
Jonne ist immer noch sehr unruhig. Zum Glück ist unser Garten eingezäunt. So können wir schnell raus gehen. Die Straße würde ihn nur noch mehr stressen, besonders bei Dunkelheit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
14. Apr. 21:30
Oje, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. LG 👋
Danke