Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Apr. 17:40
Mein Exmann hat damals mal eine Mettwurstspur zu sich gelegt, damit der Dackel meiner Freundin auch endlich mal zu ihm kommt🤣🤣 ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang die Zunge eines Dackels werden kann, wenn er sich das letzte Stückchen angelt🤣🤭
Auch ne Möglichkeit 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
9. Apr. 05:03
Ich wünsche euch allen schöne Ostern 😊🌺🐰🥚

Beitrag-Verfasser-Bild
David
9. Apr. 11:35
Ich wünsche euch allen schöne Ostern 😊🌺🐰🥚
Danke gleichfalls 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Apr. 11:53
Wünschen wir euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
10. Apr. 08:11
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Den Urlaub haben wir gebucht, da wussten wir noch nicht, dass Jonne zu uns kommt. Meine Schwiegermutter ist quasi bei uns eingezogen. Das hat ganz gut funktioniert. Nur die Manieren lassen etwas nach😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
10. Apr. 08:15
Wünschen wir euch
Frohe Ostern

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
10. Apr. 16:08
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Den Urlaub haben wir gebucht, da wussten wir noch nicht, dass Jonne zu uns kommt. Meine Schwiegermutter ist quasi bei uns eingezogen. Das hat ganz gut funktioniert. Nur die Manieren lassen etwas nach😂
Wenn aber doch auf dem Sofa keine Sonne mehr ist… 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 17:43
Hallo zusammen,ich bin neu hier und muss mich erst mal etwas zu recht finden .Das ist unser Kovu,er ist 6 Monate und kommt aus Rumänien.Er ist seit 3 Wochen bei uns.
Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. Apr. 17:47
Hallo zusammen,ich bin neu hier und muss mich erst mal etwas zu recht finden .Das ist unser Kovu,er ist 6 Monate und kommt aus Rumänien.Er ist seit 3 Wochen bei uns. Liebe Grüße
Hi, süßer Knirps hast du da.
Erzähl mal ein bisschen, wie klappt es denn soweit ?
Habt ihr Probleme oder irgendwelche Eigenarten?
Schön das ihr dabei seid, lg 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
R
10. Apr. 19:35
Mittlerweile wird's ein Team und eigentlich wie Feuer und Wasser.
Links ehemalige Freiland-Russin aus Sibirien , rechts ehemalige Animalhoardermaus aus Malta. Die eine möchte im Schnee baden, die andere kuschelt noch bei 30grad im Schatten unter der Decke. Und auch wenn es eigentlich Irrsinn ist, was da aufeinander gestoßen ist, sie helfen sich gegenseitig im Team die Stärken zu teilen. Was die Schwächen betrifft, es ist echt viel Geduld und Nervenarbeit nötig für diese Mischung, aber langsam lohnt sich der Einsatz. 🍀