Freut mich, dass es wieder besser geht. Ich drück weiterhin die Daumen, auch für den Termin in der Klinik.
Du hast wirklich das genaue Gegenteil von meinem Hund. Bei uns ist auto fahren teils immer noch anstrengend, Stadtverkehr oder bergig findet er doof, aber sobald wir auf die Autobahn fahren entspannt er.
@Sabrina wir haben auch Probleme mit Stocken, wenn Fremde sie haben. Habe ich Stöcke in der Hand, ist das kein Problem, dann macht er damit auch gerne Tricks. War aber anfangs auch nicht so, erst mit wachsendem vertrauen. Aber fremde Menschen mit Stöcken würde er am liebsten attackieren (Angriff ist die beste Verteidigung)... Im Wanderurlaub, als uns dauernd Leute mit Stöcken entgegen kamen, wurde es zeitweise besser. Daheim arbeiten wir noch dran und machen winzige Fortschrittchen.
Ich danke euch (:
Sowas gibt mir immer etwas Mut, vielleicht groovt sie sich auf der Autobahn auch nochmal langfristig ein.
Im Stadtverkehr stecken bei uns auch einfach deutlich mehr Desensibilisierungsstunden drin.
Mit den steigenden Temperaturen kriegen wir auch wieder mehr Übungsmöglichkeiten. Wir haben schon soviel geschafft, das kriegen wir sicher auch noch hin, mit der notwendigen Zeit, die es braucht 😊
Stadtverkehr versteh ich, aber was ist an bergig doof? Die Steigung oder der lautere Motor?