Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 11:35
Oh wie süß 🥰
Grmpf 🙈..ich habe die Befürchtung, das wir bald Schafe haben🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. März 11:36
Grmpf 🙈..ich habe die Befürchtung, das wir bald Schafe haben🤣
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 11:44
🤣🤣🤣
Sie gehen sobald sie alt genug sind in eine große Schafherde 😍 puh.. Glück gehabt😂...also ich find Schafe auch voll niedlich, aber ich möchte keine haben ☺️ und das sie bald in einer Herde wohnen ist definitiv das beste und tollste für sie🎉

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. März 12:11
Schaut maaaaal😍 meine Tochter ist grad im Tierheim und hat mir das Foto geschickt...Gott die kleinen Herzchen ❤️
😍

Wollte grad schreiben, die Kreuzungen werden immer kurioser... 😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 12:13
😍 Wollte grad schreiben, die Kreuzungen werden immer kurioser... 😅😅😅
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
4. März 12:35
Hallo! Das ist mein "Riku"! Seit etwa 15 Monaten bei mir. Er kommt aus Russland, nahe Moskau, und hatte vorher kein schönes Leben. Er ist jetzt etwa 6 Jahre alt!
Noch ein Russe 😍 Willkommen 👋🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
David
4. März 12:41
Schaut maaaaal😍 meine Tochter ist grad im Tierheim und hat mir das Foto geschickt...Gott die kleinen Herzchen ❤️
Was soll das denn für eine Hunderasse sein? 🧐🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
David
4. März 12:43
Echt interessant zu sehen, wie viele russische Hunde es hier gibt. Unsere Lotte kam über einen Umweg auch aus Russland. Genauer gesagt nahe Moskau.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jaqueline
4. März 13:14
Oh Gott... Klaus...🤦🏼‍♀️ Da passt Mojo doch viel besser zu ihm! 😊
🙈 Jaaa das muss man mögen. Auf dieser Pflegestelle rennen aber nur Lothars und Roswithas und Irmagards rum. Da passte Klaus (und Bruder Kurt) gut. Aber wie gesagt, muss man mögen :D Mit Mojo ecke ich auch ein wenig an, aber mir gefällt's ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 13:19
Echt interessant zu sehen, wie viele russische Hunde es hier gibt. Unsere Lotte kam über einen Umweg auch aus Russland. Genauer gesagt nahe Moskau.
Unsere Nachbarin hat auch eine kleine Süße aus Rußland. ...also noch ist sie klein😂